Alles ist so neu!

Heute war ich in der Früh gemeinsam mit meinem hostdad die Kinder zum Schulbus bringen (was ich nur heute gemacht habe um alles kennenzulernen). Dann hatte ich frei (hab in der Zwischenzeit die Wäsche der Kids gemacht) und zumittag sind meine hostmum und ich zur Bank gegangen, um einen Account zu eröffnen. Man glaubt garnicht, wie kompliziert das in den USA sein kann :) Dann war ich in verschiedenen Handy-Geschäften, um mich zu informieren und habe dann bei T-Mobile einen ganz tollen Tarif gefunden: 60$ im Monat für unlimitiertes Telefonieren und Texten in den USA und - jetzt kommts - auch in Österreich :) das werd ich mir morgen gleich holen! Außerdem war ich bei H&M und habe mir 2 Shirts und einen Hoodie gekauft. H&M ist so ziemlich das einzige, das gleich ist. Alles andre ist anders. Die Shops, die U-Bahn, die Schule,...einfach alles!

Um ca. 2:30 habe ich die Kids von der Schule abgeholt (welche sich auf der West Side befindet. Somit musste ich durch den Central Park gehen, was einfach "awesome" war! Wenn man da durch geht, glaubt man garnicht, dass man noch in NYC ist!) Wir waren dann im Park, dann nach Hause homework machen, dinner, Snacks und Lunches herrichten, spielen und dann ab ins Bett mit den Kleinen. Heute wars echt lustig. Die Kinder sind so süß, wie kleine Affen. Sie klettern nämlich immer die Hausmauer hoch :) Wir hatten so viel Spaß, aber morgen hab ich sicher einen Muskelkater vom vielen am Boden herumtollen und kids in die Höh heben :P

Freu mich auf morgen und dass ich euch hoffentlich am Abend wieder viele Neuigkeiten berichten kann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0