Über mich

myself :)
myself :)

Vorname: Jeanette

 

Nachname: Antoni

 

Geburtstag: 18.August.1992

 

Hobbies: reisen, skifahren, ins Kino gehen, lachen, mit Freunden etwas unternehmen, shoppen, lesen,....

 

Beruf: Ausbildung zur diplomierten Kindergarten- und Hortpädagogin, Au Pair :)

 

So bin ich: Ich bin ein bodenständiges und sehr ehrgeiziges Mädl, weiß was ich will und versuche meine Träume in die Realität umzusetzen. Spaß kann man mit mir immer haben.

 

Wohnort in Österreich: Wien & Oggau am Neusiedlersee (Bgld.)

 

Wohnort in den USA: Manhattan, New York City

 

Warum Au Pair?

Ich bin jung, hab mein Leben noch vor mir und will etwas erleben. Mein Jahr als Au Pair will ich nicht nur dazu nutzen, Teil einer wundervollen Gastfamilie zu werden, mit Kindern arbeiten zu können und meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern, nein, dieses Jahr will ich auch nutzen, um kulturellen Austausch zu erleben, ein Stück mehr von der Welt kennenzulernen und hoffentlich auch dazu, viele neue Freundschaften mit Menschen aus aller Welt zu knüpfen und unersetzliche Erfahrungen fürs Leben zu sammeln!