Gästebuch

"Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch."

Kommentare: 54
  • #54

    marry (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:20)

    hey... :)
    du hast ja auch ben stiller einmal getroffen, oder???
    kannst du mir sagen, wann das war...
    dein blog ist wirklich cool... :)
    lg

  • #53

    jeanettesamericandream (Montag, 25 November 2013 08:13)

    Hallo Lilly,
    Meine hostfamily hat seit heuer kein au pair mehr. Ich bin aber sicher, dass du trotzdem eine ganz tolle familie finden wirst! ;)
    Lg und viel Erfolg!
    Jeanette

  • #52

    Lilly (Sonntag, 24 November 2013 23:08)

    Hallo Jeanette!
    Ich finde deinen Blog unglaublich & wäre sehr an deiner Host-Family interessiert, da ich im Sommer 2014 vorhabe, als Au Pair nach Amerika zu gehen. Komme ebenfalls aus Österreich (;
    Wäre es irgendwie möglich, mir zu sagen, wie ich diese Familie finde, oder weißt du, ob diese Familie wieder ein neues Au Pair Mädchen suchen würde?

    Ich hoffe, du kannst mir helfen!
    Lg Lilly

  • #51

    annigoestoamerica (Mittwoch, 23 Oktober 2013 18:16)

    Hey wollte nur nochmals vorbeischauen und dir meine HP hinterlassen:) Ich fand deine hp sehr schön und echt klasse :)

  • #50

    Lara (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:34)

    Hey :)

    Wow, deine Homepage find ich echt klasse ! :)
    Vor allem die Sachen bei der Bewerbung helfen mir grade extrem - ich beginne mein AuPair Abenteuer nächstes Jahr und will die Bewerbung Ende des Jahres fertig haben - aber je früher ich dran sitze, desto besser, hm? :)
    Mich würde interessieren - gibst du dein Passwort frei, damit man sich alle Bereiche angucken kann? :o :P
    Und auch - hast du immer noch Kontakt zu deiner Host Family? :)

    Liebste Grüße! :)
    Lara

  • #49

    Walt Disney (Montag, 22 Juli 2013 07:18)

    Bitte mal im Disneyworld in Orlando vorbeischauen, da gobt einiges zu sehen! Also ein Tag ist schon viel zuwenig, 2 Tage sollte man mind. einplanen ;-)

  • #48

    Mike (Montag, 22 Juli 2013 07:02)

    Schöne Seite, gerade die USA hat so viele verschiedene Seite, das kann man alles gar nicht so beschreiben, aber toll wie du das auf ein paar Artikeln hingebracht hast.

  • #47

    marion (Sonntag, 21 Juli 2013 06:34)

    Finde es mega cool, dass hier alle mal berichten. weiter so.

  • #46

    Grundriss Design (Donnerstag, 13 Juni 2013 02:17)

    Viele Grüße aus Bad Krozingen!

  • #45

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:12)

    Tolle Website! :)

  • #44

    Ulli (Sonntag, 21 April 2013 13:56)

    Hallo Jeanette!!

    Als ich auf deinen Blog gestoßen bin hab' ich mir zu allererst einmal gedacht: He, die kenne ich ja! :) Denn bei dem CC-Info-Treffen in Wien am 21.12. letzten Jahres hast du mit mir dieses persönliche Interview geführt. ;)
    Ich nehme aber nicht an, dass du dich an mich erinnern wirst!
    Deine HP ist dir echt gut gelungen und es ist wirklich aufregend sie zu lesen! Ich selbst werde mein Abenteuer in den USA im September starten und bei einer tollen Family in Virginia leben und auch dein Blog lässt meine Vorfreude darauf immer größer werden! :)

    Liebe Grüße, Ulrike

  • #43

    Sarah Melanie (Montag, 25 März 2013 14:17)


    Vielen Dank Jeanette!

    Nach drei Wochen ist mein Profil endlich wieder frei.

    Ich habe gleich eine Kopie ins Internet gestellt,
    +++ http://Au-Pair-USA.npage.de/ +++
    damit das nicht noch einmal passiert.

    Noch einmal Danke
    Sarah Melanie

  • #42

    Jeanette (Freitag, 22 März 2013 17:08)

    Liebe Sarah Melanie!
    Danke für dein Lob.
    Zu deiner Frage: Wenn eine Familie zu lange in deinem Account ist, musst du das Cultural Care mitteilen und die fragen entweder bei der Familie nach, was los ist bzw. die Familie wird raus genommen, damit dein Profil für alle anderen Familien wieder sichtbar ist.
    Alles Gute für deinen weiteren Weg!
    Jeanette

  • #41

    Sarah Melanie - AuPair 2013 (Donnerstag, 21 März 2013 17:03)

    Hallo Jaenette,

    vielen Dank für diese umfangreichen Informationen - im Prinzip eine kleine Vorschau auf mein AuPair-Abenteuer 2013/2014.

    Kannst Du mir sagen, wie ich mein Profil aktiv halte, während eine Familie (Match) es gerade 'untersucht'? Es dauert nun bei der ersten Familie schon so wahnsinnig lang - und in dieser Zeitspanne können keine anderen Familien mein Profil bei Cultural Care finden...

    Danke

    Sarah Melanie
    http://match.culturalcare.com/forms/interest-form.aspx?id=DEU131488

    :)

  • #40

    Alexandra (Sonntag, 10 März 2013 09:11)

    Hey (:
    eine wunderschönen Blog hast du hier erstellt!!
    Ich habe mich selber auch bei Cultural Care als Au Pair in der USA beworben und freue mich nun noch mehr auf das Abenteuer drüben ;D
    LG (:

  • #39

    Burkhard (Montag, 11 Februar 2013 15:41)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43

  • #38

    Anton (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:13)

    Hey Jeanette, ich bin ganz beeindruckt was du alles erlebt hast. Im März fange ich für drei Monate ein Praktikum in New York an und bin auch schon total gespannt, hoffentlich mache ich ebenso schöne Erfahrungen wie du! LG Anton

  • #37

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:12)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #36

    Melina (Mittwoch, 29 August 2012 11:18)

    Hallo Jeanette!

    Das ist eine wirklich tolle Seite! Du hast ja unglaublich viel erlebt!
    Ich fliege am 17. September ebenfalls mit Cultural Care in die USA und freue mich schon riesig.
    Wenn ich deine Seite leise, bekomme ich gleich noch mehr Lust! ;)

    Viel Spaß noch,
    Melina

  • #35

    Teresa Schneider (Donnerstag, 16 August 2012 02:53)

    Hey Kathi!
    Ich bin echt begeistert von deinem Blog!
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin seit 2 Wochen selbst in Manhattan als AuPair...dein Blog hat mir, als ich die letzten Tage noch zu Hause war und sehr nervös war, total geholfen und es war so spannend zu lesen, was vielleicht bald auf mich zukommen wird!

    Vielen Dank, viellichet trifft man sich ja auf New York`s Straßen mal, würd mich freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Teresa

  • #34

    Annika (Samstag, 28 Juli 2012 14:30)

    Deine Hompage ist sehr toll:) Ich finds klasse, dass du so toll über dein Jahr berichtet hast. Fands sehr interessant, hätte nur ein Bild deiner Familie noch gesehen, dass man weiß von wem du denn die ganze Zeit erzählst.

    Ich wünsche dir viel spaß bei deinen Nächsten Reisen.

    Lg Annika

  • #33

    Sophi (Sonntag, 22 Juli 2012 13:27)

    one word: WOW !

    ich möchte so bald wie möglich nach meinem 18. Geburtstag (das daaaaauert, bin erst 16) als Au Pair in die USA fliegen. Dein Blog ist superinformativ und total interessant - schreib weiter ;)

    weiterhin viel Spaß ! :)

  • #32

    Anna (Samstag, 02 Juni 2012 12:27)

    hallo aus dem verregnetem norddeutschland :)
    mein größter traum ist es auch einmal wie du als au pair in die usa zu fliegen.. leider bin ich erst 15, aber nach meinem ABI ist das auf jedenfall mein nächster plan :D
    ich verfolge regelmäßig deine einträge um mir ein bild von dem leben in NYC zu machen, da ich dort auch gerne mein jahr verbringen würde.
    danke für die mühe die du dir mit der seite machst und noch ganz viel spaß in den USA :)

  • #31

    Magda (Mittwoch, 04 April 2012 17:00)

    Hi Jeanette... :)

    Ich finde deine HP wirklich toll... Es ist kaum zu fassen, was du alles in Amerika erlebst...
    Ich selbst bin gerade bei meiner Bewerbung dabei und da ich deine HP gesehen und teilweise gelesen habe, bin ich jetzt noch motivierte... :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Amerika...
    LG Magda

  • #30

    Vicky (Montag, 12 März 2012 11:08)

    Hi Jeanette!

    Deine HP gefällt mir wahnsinnig gut und bestärkt mich darin, ein Au pair Jahr wirklich machen zu wollen.
    Man denkt sich oft davor wie wird das sein und werde ich Anschluss finden usw. Aber deine Page nimmt einem werdenden Au pair die Angst :) Super gemacht !

    Wünsch dir weiterhin noch eine spannende zeit in der USA! :)
    Liebe Grüße vicky

  • #29

    Marijana (Freitag, 02 Dezember 2011 01:30)

    Liebe Jeanette, deine Mama hat mich auf deine HP gebracht. Ich bin begeistert. Es ist eine Freude drin zu lesen, man spürt deine Dynamik und Lebensfreude. Mein Kompliment. Ich bewundere deinen Mut und Ehrgeiz. Ich Wünsche dir eine wundervolle Zeit in den USA, dass die Sehnsucht nach daheim nicht zu groß wird, dass sich alle deine Träume erfüllen und bewahre dir deine positive Einstellung. Lieben Gruß aus Wien Marijana

  • #28

    Bruder vom Birni (Samstag, 26 November 2011 14:47)

    hello wünsch da alles gute und viel glück auf deinem amerika trip have fun und lass da gut gehen:)

  • #27

    jeanettesamericandream (Montag, 17 Oktober 2011 06:00)

    Liebe Nina!

    Ich freue mich sehr, dass die meine HP gefällt und du meinen Blog regelmäßig liest :)
    Ein Au Pair Jahr zu machen kann ich dir nur empfehlen, es ist toll! ;)

    Ganz liebe Grüße aus Manhattan
    Jeanette

  • #26

    Nina (Sonntag, 16 Oktober 2011 13:15)

    Halla Jeanette!

    Tolle HP. Freue mich schon jeden Tag am Abend zu lesen, wies bei dir weitergeht. Möchte auch gerne nächstes Jahr nach Amerika!! GLG nina :)

  • #25

    Julia (Montag, 10 Oktober 2011 19:23)

    danke für deinen gb eintrag :). ja, das heimweh wird zum glück schon besser. wie du sagst, sobald man freunde findet, geht es viel besser. man gewöhnt sich auch immer besser an die umgebung und an die familie ;). ich hoffe, dir geht es auch gut in manhatten?! glg aus bethesda :*

  • #24

    Caro (Sonntag, 02 Oktober 2011 20:48)

    Dein Blog ist wirklich super, ich lese fast jeden Tag! Ich hoffe du behälst das bei und schreibst so oft wie möglich.
    Alles Liebe noch und pass gut auf auf dich!;-)

  • #23

    Pazi (Sonntag, 25 September 2011 13:33)

    Hey mausi! <3 das feuerwehrauto is ja voll cool!! danke:)
    die kiddy sind ja laut blog auch ua lieb!!!! freu mich voll für dich!! ICh LIebe dich!! <3 <3 <3

  • #22

    julia (Dienstag, 20 September 2011 23:00)

    bitte noch mehr fotos auf deiner homepage :)

  • #21

    vicky-in-america (Freitag, 16 September 2011 16:45)

    hey jeanette,

    du hast eine echt tolle hp :) gefällt mir sehr gut
    und ich liebe es in deinem blog zu lesen.
    alles sehr schön gestaltet :)

    glg victoria

  • #20

    Niso (Mittwoch, 14 September 2011 19:37)

    Wünsch dir noch viel spaß in amerika!!!!!! Tolle Hompage :)

  • #19

    jeanettesamericandream (Montag, 12 September 2011 04:46)

    Also ich hätte frei von 4.-15.April und dann ab 14.Juni bis ca. 4.September, also die ganzen Sommerferien hab ich sozusagen frei :) und werde trotzdem bezahlt :) Dafür weiß die Hostmum noch nicht ob ich mitfahren kann nach Israel...
    Nagut also wenn ihr für den Zeitraum was bekommen könntet wäre das super ;)
    Bussi Jeanette

  • #18

    Onki Rene und Tante Bettina (Sonntag, 11 September 2011 12:33)

    Heute habe ich endlich die Zeit gefunden deine Homepage zu lesen, aber dank Onki waren wir eh immer am Laufenden!
    Habe dafür schon Flüge gescheckt........ Ende Mai wäre cool, da gibt es sehr gute Angebote.
    kannst also bald mal bei deiner Hostfamily vorfuehlen ob ihr da zu Hause seit.
    Oma und Opa wuerden auch mitkommen, planen so ca. 10 Tage zu bleiben...
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und drücken dich einstweilen aus der Ferne!!!!!
    Bussal
    Onki und Tante

  • #17

    Bernadette (Samstag, 10 September 2011 22:15)

    Hi verfolge ganz gespannt deine Berichte und bin manchmal ein wenig neidisch weil ich gerne dort wäre. Ja ich denke auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Wünsche dir viel Gklück bei der Gastfamilie. lg Bernadette

  • #16

    Mami&Mario (Donnerstag, 08 September 2011 07:43)

    Hallo mein grosses Mäusekind, also erstmal atmem wir tief aus und sind froh das du (ziemlich mühsam) aber doch gut in NYC angekommen bist.
    Unsere Gefühle spielen komplett verrückt, einerseits der ganze stolz,und gleichzeitig die grosse Sorge weil wir jetzt(verständlich) nicht soviel hören von dir, und von der Sehnsucht sprech ich gar nicht :-(
    Die paar Tage in der TS wirst du sicher auch noch gut überstehn, und dann gehts ab zur Hostfamilie, und ich bin mir ganz sicher sie werden ganz toll sein, und sei nicht traurig wenn du bis jetzt kein pakerl bekommen hast, vielleicht bekommst du ja persönlich ein viel viel grösseres.
    Wir drücken dich ganz ganz fest, und schicken dir viele Bussis. Wir denken immer an dich. Mami&Mario

  • #15

    jeanettesamericandream (Donnerstag, 08 September 2011 04:12)

    Birgit, ja war schon viel arbeit, aber ich wollt unbedingt so eine Homepage :) das waer sehr cool wenn wir uns mal treffen koennten :)

    Hase, ich liebe dich auch!! <3 <3 <3

  • #14

    Pazi (Dienstag, 06 September 2011 14:25)

    Mein Schatz jz is so weit!! Dein großer traum geht in erfüllung!!! Ich bin schon gespannt was du mir alles cooles erzählst!! Vermiss und Liebe dich !!! <3 <3 <3

  • #13

    Birgit L. (Dienstag, 06 September 2011 04:35)

    boah jeannette, das war sicher mega viel arbeit, gut dass du in new york bist, da können wir uns sicher einmal was ausmachen!
    liebe grüße und guten flug!

  • #12

    jeanettesamericandream (Dienstag, 06 September 2011 00:53)

    Danke, ihr seits alle soo lieb, werd euch auch alle schrecklich vermissen!
    In ein paar Stunden gehts los!! Juhuu :)

  • #11

    Jasi (Sonntag, 04 September 2011 11:57)

    Mausiiii ich vermiss dich jetzt schon wenn ich dran denk, dass du soooo lang jetzt weg bist :( aber ich wünsch dir eine gaaaanz schöne Zeit und hoff du lernst viele neue Leute kennen :) und meld dich gleich wennst ankommen bist und mach 100000 Fotos :)

    Bussiiii

  • #10

    Familie Rainer (Mittwoch, 31 August 2011 16:10)

    Liebe Jeanette!

    Wir wünschen dir einen guten Flug in die Staaten. Genieß die Zeit und alles soll so werden,wie du es dir wünscht. Wir haben das Hotel jetzt geschlossen (weil du ja nicht mehr da bist ;-)) und machen auch Pause Zuhause!
    Wir freuen uns mehr von dir zu lesen...
    Liebe Grüße von Christa & Rudi

  • #9

    Gitti (Dienstag, 30 August 2011 22:17)

    Hallo Jeanette,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Amerika und das du wieder gesund und heiter zurück kommst. Werde deine Berichte auf deiner Homepage lesen. Küsschen Gitti

  • #8

    Vanessa (Montag, 29 August 2011 16:47)

    Hey Jeanette :)
    Ich freu mich, dass es bei dir so gut klappt! Ivh bin noch momentan in der Anfangsphase & bin grade dabei, meine 200 stunden zu machen & nächstes Jahr werde ich auch in die USA verschwinden :D wünsche dir viel Spaß & deinen Blog werde ich aufjedenfall weiterverfolgen!

  • #7

    Shelly (Montag, 29 August 2011 14:08)

    Heeee Jeanette (: Dein Hompage ist ja echt spitze he :D & man merkt das du dich wirklich schon freust :DD Hoffentlich wird dein Aufenthalt auch verdammt schön (: ich freu mich jz schon auf deine Beiträge, Erlebnisse undso (:
    Hoffe du hast ne schöne Zeit :D
    bussi

  • #6

    Nina (Montag, 29 August 2011 13:46)

    Hey ;) ich wünsch dir viel spaß in Amerika.. Is bestimmt eine tolle Erfahrung ;) meld dich halt mal !!! Bussi

  • #5

    Eva :-) (Sonntag, 28 August 2011 23:35)

    Hey :)
    tolle homepage hast du da!!! hab sie schon genau durch forstet. man merkt so richtig dass du dich schon voll drauf freust - und das freut mich natürlich auch! ;)

    Ich weiß es dauert noch ein bisschen (wenn auch nicht allzulange) aber ich wünsch dir eine wunderschöne zeit dort und viele tolle neue freunde und super erfahrungen.
    meld dich doch bitte wenn du dort bist!!!

    Liebe Grüße, Eva (aus deiner ehemaligen!!! [toll dass wir jz endlich fertig sind!!!] klasse) :-)