Die kids sind einfach großartig :)

Heute hab ich gleich in der Früh die Wäsche der kids gemacht, hab Frühstück gegessen (Pizza Bagel :)) und dann bin ich zu T-Mobile um mir meine neue SIM-Karte zu holen. Hab jetzt das gleiche Handy mit einer anderen Nummer und es klappt alles wunderbar :) Dann bin ich schnell heim um mit meinen Lieben zuhause zu skypen. War wieder echt schön!

Am Nachmittag hab ich Obst und Gemüse geschnippelt fürs Dinner heute und Jause morgen und um 3:30 hieß es "kids abholen" vom busstop. Ich warte und warte also und es kommt kein Bus. Meine hostmum ruft mich schon an und fragt was los ist. Phu da bin ich echt nervös geworden, dachte schon ich bin am falschen busstop oder so :S Die hostmum ist dann auch gekommen und ich war zum Glück richtig. Der Bus hatte einfach um eine dreiviertel Stunde Verspätung. (Aber ins Schwitzen bin ich echt gekommen :)) Zuhause angekommen hab ich die Luchboxes sauber gemacht, wir hatten Dinner und dann ist die hostmum ausgegangen. Ich hatte viel zu tun mit meinen 4 kids: jeder musste homework machen, Klavier üben und duschen gehen und die 2 Mädels außerdem noch "speech" üben (Logopädin). Daneben musste ich noch Snacks und Lunches für morgen herrichten und die Küche sauber machen. Haben aber alles super geschafft und hatte soo viel Spaß mit den kids! Sie sind echt bezaubernd :)

Meine Wäsche hab ich nach meinem Dienstschluss um 8:30 auch gewaschen und dann hab ich mir eine wohlverdiente ausgedehnte Dusche gegönnt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0