Ich werd noch zur Hausfrau :P

Heute am Vormittag war ich nicht so gut drauf, hatte bisschen Heimweh... Dann hab ich aber mit meinen Lieben zuhause geskyped und plötzlich gings mir wieder viel besser :)

Am Nachmittag hab ich Nudeln fürs Dinner gekocht und um 3:40 hab ich die kids vom Bus abgeholt. Die 2 Mittleren hatten dann "speech" und dann hatten alle 4 "piano". Währenddessen hab ich Pasta gemacht und Hamburgers (natürlich mit kosherem Verschiertem ;)) Die waren echt lecker :) Um 6:00 sind hostmum und -dad in die Schule, um an einem Elternabend teilzunehmen. Bis sie wieder zuhause waren (9:15) hab ich Geschirrspüler eingeräumt, Küche geputzt, alles zusammen gekehrt, Snacks und Lunches für morgen hergerichtet und natürlich mit den kids gespielt, book vorgelesen und dann ins Bett gebracht. War wieder ein echt schöner Nachmittag!

Morgen treff ich mich um 10:30 mit Maria. Sie ist mein Buddy (das ist jemand, der schon seit längerer Zeit hier ist und dir bei Anfangsschwierigkeiten helfen soll. Der Buddy wird von CC vorgegeben) Bin schon sehr gespannt auf sie, bis jetzt hatten wir nur Mail-Kontakt. Und vorallem hoffe ich, dass ich in das Lokal finde, das sie mir als Treffpunkt gesagt hat :) Die kleine Jeanette wird im großen Manhattan herumirren und sich nicht auskennen x) aber ich schau heut noch in google maps wegen dem Weg - dann kann ja nix mehr schief gehn :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    isy (Donnerstag, 15 September 2011 06:52)

    aaah ich beneid dich so sehr *____* ich will auch nach nyc mimimimi D:

  • #2

    Bernadette (Donnerstag, 15 September 2011 22:18)

    Hallo du nicht traurig sein, genieße deine Zeit dort und ich denke wir sind bei dir zumindest im Gedanken. Lg

  • #3

    Michi (Dienstag, 20 September 2011 16:25)

    das glaub ich dir liieb jeani dast heimweh gehabnt hast ...meld dich bitte einmal wennst zeit hast das ma auch skypen wäre ua super =)