Erste Kontakte entstehen...

Hostmum's Plan - klick um zu vergrößern ;)
Hostmum's Plan - klick um zu vergrößern ;)

Heute war der coolste tag bis jetzt :) bin aufgestanden, gefrühstückt und dann hab ich mich auch schon mit Maria getroffen. Das hat so gut getan mit jemanden zu reden und mal raus zu kommen. Das war mein weitester Ausflug bis jetzt - und sogar ganz allein :P

Als ich heimgekommen bin hab ich geskyped, mittaggegessen und dann hab ich auch schon mit meiner hostmum die kids von der Schule abgeholt. Morgen geh ich zum ersten Mal alleine zur Schule (quer durch den Central Park), aber verlaufen kann ich mich garnicht, denn meine hostmum hat mir einen wunderschönen und "übersichtlichen" Plan aufgezeichnet.

 

...tja, sehr übersichtlich, oder :P aber ich bin den weg eh schon 2 Mal mit ihr gegangen, ich werd mich zurecht finden :)

Morgen hab ich schon um 5:30 aus. Da werd ich am Abend mal a bissi die Gegend erkunden gehn und dann chillen :) - Lisa hat leider keine Zeit zum Treffen :((

Nagut, bin gespannt was der Tag morgen bringt... See you!

 

P.S.: Ich hab immer, wenn die Kinder Ferien haben, frei und von 14.Juni bis 4.September auch! :O

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jmééno (Freitag, 01 Juni 2012 10:24)

    will be restored shortly