Labyrinth Central Park

Der Central Park ist soo riesig!! Wenn man sich da nicht auskennt, kann man sich nur verlaufen^^

Den Weg quer durch den Central Park zur Schule hab ich gut bestritten (war zwar nervös ob ich eh den richtigen Weg gehe aber hat alles gepasst ;)) Von 1:30 bis 3:00 mussten Jed und ich dann auf die anderen kids warten (waren in der Zwischenzeit am playground), dann sind wir los von der Schule zum Bus und mit diesem zur Synagoge gefahren (wo die Kinder bei einem Projekt geholfen haben: Essensausgabe an Obdachlose und Arme).

Am Abend ist meine hostfamily dann Essen gegangen, aber mich haben sie einfach nicht mitgenommen :( Wie ich es eh schon gewohnt bin hab ich mir wieder mal aus Kühl- und Gefrierschrank irgendwas Essbares zusammengebastelt... auf Dauer zwar nicht das Wahre, aber was solls...

Heut hab ich auch mein erstes Gehalt von der hostmum bekommen, allerdings 100$ zu wenig :S muss ich sie morgen unbedingt drauf ansprechen, ist echt ein unangenehmes thema...

Um ca 8:30 hab ich mich durch den Central Park auf den Weg auf die West Side gemacht, um Lisa zu treffen. Wie der Titel des Eintrags schon ahnen lässt: Ich bin dort nie angekommen^^

Bin eine halbe Stunde nur grade aus gegangen und als ich wieder auf der Straße war, stand da plötzlich noch immer East Side, bloß war ich 25 Blocks weiter oben. Tja, typisch ich. Orientierungssinn gleich Null :) Aber dieser Park ist ja auch echt kompliziert :P

Um auf den Punkt zu kommen: Lisa und ich haben es dann doch noch irgendwie geschafft, uns zu treffen. Wir waren dann auf der 2nd ave in einem Pub und haben 2 andere Au Pairs getroffen (Maria und Mathieu). War echt ein netter Abend!

Besonders freu ich mich aber schon auf morgen. Da treff ich mich mit Lisa und wir gehen zum Times Square :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amruth (Montag, 16 Juli 2012 23:04)

    Nice one info, thx