Ihr könnt euch garnicht vorstellen...

Also eins muss ich mal feststellen: So ziemlich alles, was man über die Amerikaner sagt, stimmt nicht. Das größte Vorurteil ist wohl, dass alle Leute fett sind. Die dicken Leute, die ich bis jetzt gesehn habe, kann man jedoch an einer Hand abzählen. Das Gegenteil ist der Fall: Fast alle sind schlank oder normal und viele sind soo sportlich! Was da für Leute joggen gehn ist echt ein Wahnsinn! Auch Radfahrer und Skateboarder sind viele unterwegs. Ich wär auch gern so sportlich :) Aber ich mache Fortschritte: Heute bin ich von mir daheim bis zum Columbus Circle alles zu Fuß gegangen (das dauert eine gute Stunde), dann bin ich mit Lisa am Broadway 6 Stunden herumgelatscht und dann den ganzen Weg heim auch wieder. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine Füße wehtun!! Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil es am Times Square ist. Der M&M Shop ist einfach das Größte. Was es daaaa alles gibt :D Was ihr euch auch sicher nicht vorstellen könnt ist, wie viel Spaß ich mit meiner Lisa hab. Wenn wir 2 unterwegs sind, wird in einer Tour gelacht :D

Heute Abend gabs übrigens wie letzten Samstag wieder Pizza von Mimi's. Ihr könnt euch nicht vortstellen wie lecker die ist :)

Morgen haben wir dann unser erstes Au Pair Meeting (am Foley Square) und wir machen eine Schnitzeljagd. Das kann was werden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    michi (Dienstag, 20 September 2011 16:18)

    hahaha jeani wo bist du denn nicht sportlich bist ja eh sau dünn was du immer jammerst =D sau cool am broadway..cooles foto =)
    VIIIELE LIIEBE grüße Michiii