Mit meiner hostmum kann man reden

Heute hat es also stattgefunden: Das erste große Au Pair Meeting. Es war etwas ganz Besonderes, da Au Pair Gruppen von ca. 8 LCC's da waren (New York area). Die "Scavenger Hunt" (Schnitzeljagd) war witzig, aber wirklich viele neue Leute kennengelernt oder mit jemanden geredet hab ich nicht, dazu war gar keine Zeit. Mein LCC hat sich auch leider sehr schnell vertschüsst, aber morgen treff ich sie ja eh :) In meiner "Schnitzeljagd-Gruppe" waren mein Buddy Maria, Sarah aus Switzerland und Angie aus Sweden. 2 neue Au Pair Freundinnen also (beide auch aus NYC :))

Als ich heimkam, hat mich noch immer diese Sache wegen dem Geld bedrückt - es bot sich einfach bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt, die hostmum darauf anzusprechen. Als wir heute Abend den Plan für die Woche durchgegangen sind, bot sich ein guter Moment. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach sie darauf an. Sie hat sich dann 1000 Mal entschuldigt - es ist ihr einfach ein Fehler passiert. Und vor diesem Moment war ich so nervös, dabei hat sie gleich gesagt wie leid ihr das tut und dass sie mir morgen gleich das Geld gibt. Auch aufs Essen hab ich sie bei dieser Gelegenheit gleich angesprochen. Ich habe gefragt, ob es vielleicht Reis gibt, den ich mir kochen kann oder etwas ähnliches. Sie hat mir dann gleich gezeigt, wo alles ist und hat gesagt, wenn ich irgendetwas brauche, kann ich es ruhig bei "freshdirect" (das ist ein Online-Shop, wo man Essen bestellen kann. Es wird dann auch direkt gratis heimgeliefert an dem Tag und der Uhrzeit, die du angibst. Das ist echt so praktisch! ;)) bestellen. Phu, also alles, was mich bedrückt hat, hab ich ihr jetzt gesagt. Da gehts mir gleich viel besser :)

Morgen schlaf ich mich mal aus, kein Wecker, juhuu :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mami&Mario (Montag, 19 September 2011 07:08)

    Wir sind SOOOOO stolz auf dich unser grosses grosses Mäusekind :-) dix dix Bussi M&M