Verkühlung lässt grüßen

Leider bin ich verkühlt :( ist aber auch kein Wunder, 1) wegen den ganzen Klimaanlagen und 2) wegen dem Wetter. Einmal warm, einmal kalt und dann bläst der Wind noch so eisig. Naja, hoffentlich verabschiedet sich diese fiese Verkühlung bald wieder!

Heute hat Jed seinen allerersten Milchzahn verloren. Er war so überwältigt,  dass er zu weinen begonnen hat und geschrien hat "I'm so happy!" Das war soo süß :)

Als ich ihn heute von der Schule abgeholt hab, haben wir uns ein Eis geholt (trotz meiner Verkühlung :)) von "Tasti D-Lite". Das is so cool. Da sucht man sich ein oder zwei Eissorten aus und darauf kann man dann ein Topping jeder Art haben (Chocolate Chips, Früchte, Streusel, Schokoglasur und, und, und,...)

Zum Dinner hab ich gemeinsam mit meiner hostmum zum ersten Mal "French Toast" gemacht, der war echt lecker, und morgen geh ich mit Lisa ins Fitnesscenter (das kann was werden ;))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    michiii (Dienstag, 20 September 2011 16:12)

    na geh arme jeanettegute besserunng wünsch ich dir...viel spass im fitnesscenter =))