Fitnesscenter & Cocktailparty

Heute stand also Fitnesscenter auf dem Programm :) War echt cool, aber anstrengend auch! Das Fitnesscenter hat 5 Stöcke, ist also riesengroß. Bis wir das Abteil gefunden haben, das wir wollten, sind wir glaub ich 5 Mal auf und ab gerannt :)

Weil wir ja so brav trainiert haben, durften wir uns natürlich nachher einen Donut von Dunkin' Donuts gönnen (ok..ich hatte gleich zwei :P) Die sind wahnsinnig lecker!

Gerade jetzt steigt eine große Cocktailparty in unserem Appartment. Bereits seit 3 Uhr nachmittags hat das Cateringservice alles hergerichtet. Das muss ein Vermögen gekostet haben: Sushi, Würstchen im Schlafrock, Hühnerspießchen, Mini-Fleischleibchen, Mini-Frühlingsrollen, gebackene Fleischtaschen, 100 verschiedene Aufstriche und Brote und, und, und - dazu natürlich noch den besten Schampus (den sie in MEINER Dusche deponieren -.-), und das alles für 60 Personen :O Natürlich gibt es auch eigenes Servierpersonal... (P.S.: Das gesamte Personal geht in MEINEM Bad aufs Klo (mit Straßenschuhen versteht sich) Das find ich garnicht cool, die haben schon den ganzen Klodeckel angespritzt und eine Überschwemmung beim Waschbecken gemacht. Und ich darf mir dann alles selber putzen grrr) Das muss ich heute noch alles desinfizieren, bevor ich duschen gehe!! Das ärgert mich echt, immerhin haben wir ein Gäste-WC. Naja, lassen wir das mal und gehen über zu einem erfreulicherem Thema ;) Morgen treff ich mich (um 8.20) mit Maria, um zum Ground Zero zu gehen. Das ist sicher ein Wahnsinn, das mal in echt zu sehen... Anschließend ist sicher noch ein bisschen Zeit zum shoppen :D und um 3:30 beginnt wieder meine Arbeit mit den kids :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Mittwoch, 21 September 2011 08:40)

    Hallo Jeanette, auch bei uns läßt die Verkühlung grüssen Michelle hat keine Stimme (angenehm). Mein Hals schmerzt auch schon. Wenn ich deine Kommentare lese werd ich ein wenig neidisch es muß total schön sein bei dir. lg Berni

  • #2

    Ok Marland (Montag, 23 Januar 2017 04:28)


    hey there and thank you for your information � I have definitely picked up anything new from right here. I did however expertise a few technical points using this website, as I experienced to reload the web site many times previous to I could get it to load properly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I'm complaining, but sluggish loading instances times will often affect your placement in google and could damage your high quality score if advertising and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my email and could look out for a lot more of your respective interesting content. Ensure that you update this again very soon.