Kind süß/sauer

Heute war echt ein harter Tag - bereits um 6.15 hat der Wecker geläutet. Ich musste ausnahmsweise früh auf, da meine hostmum heute morgen nach Chicago geflogen ist (sie ist jedoch schon wieder da, hat nur Freunde besucht :))

Dann bin ich mit Maria zum Ground Zero - aus unseren Besichtigungsplänen wurde jedoch nix, denn man braucht Tickets, um den Ground Zero anschaun zu können. Hatte aber nicht nur Negatives, denn dann sind wir zum Century 21 gegangen, das gleich neben dem World Trade Center Site ist - und haben hiermit DAS Geschäft gefunden. Ein Strickkleid und Tommy Hilfiger Sneakers darf ich jetzt mein Eigen nennen :D 5 Stöcke und alles, was ein Frauenherz begehrt :)

Als ich die kids vom busstop abholte, waren alle super drauf. Dann ging es ums Hausaufgabe machen, und plötzlich wurde aus einer zuckersüßen Zoe (2.jüngste von den Vieren) eine sehr schwer erträgliche Zoe. Sie hat gebrüllt wie am Spieß und hat ein Theater gemacht. Nichtmal ihr Daddy konnte sie wirklich beruhigen, als er heimkam. Seit den letzten 2 Tagen ist sie so drauf, aber ich denke (hoffe), das legt sich bald wieder!

Morgen gehts wieder in den New York Sports Club mit Lisa (und danach wieder zum Dunkin' Donuts - man macht ja schließlich nicht umsonst Sport :D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0