Ab heute wieder 4 Kinder :)

Nach 3 Tagen mit nur 3 kids ist heute die Große von ihrem Schulausflug in Conneticut zurück gekommen (gefallen hat es ihr nicht wirklich :P) - ab jetzt sind also wieder 4 kids im Haus.

Zoe war heut äußerst brav. Außer beim Zähneputzen gab es so gut wie keine Schreiattacken oder "You hurt my feelings"-Aussagen ;)

Heute haben wir die kids mit dem Auto abgeholt (wegen dem Koffer von Lucy). An dem Auto (Toyota Minivan) ist echt alles automatisch. Sogar der Kofferraum öffnet und schließt selbstständig :)

Am Vormittag war ich wieder mit Lisa im Fitnesscenter, aber so viel trainiert haben wir nicht, denn wir sind lieber in die inkludierte Sauna und ins Dampfbad gegangen :) Ein Donut (ok,...2) mussten nachher trotzdem her :)

Morgen am Abend gehts das erste Mal ins amerikanische Kino, freu mich schon! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukáš (Sonntag, 30 September 2012 23:00)

    Nice article bro