Mein erstes Broadway Musical :D

Maria, Lisa, ich & Adriana vorm Theater :)
Maria, Lisa, ich & Adriana vorm Theater :)

Heute hat es geschüttet wie aus Schaffeln. Als ich nach meinem Marsch quer durch den Central Park in der Schule ankam, um Jed abzuholen, war ich trotz Regenjacke und Schirm bis auf die Haut nass. In den klitschnassen Schuhen und Socken musste ich dann noch eineinhalb Stunden auf die anderen 3 kids warten - war nicht sehr angenehm...

Am Abend wollten wir ja eigentlich ins Kino gehen, doch am Vormittag ruft mich Maria an und fragt, ob wir ins Broadway Musical wollen - sie würde günstige Karten bekommen. Ich ruf also Lisa an und frag, ob sie auch mit will. Sie sagt ja und nimmt noch ihre Au Pair-Freundin Adriana aus Venezuela mit (sie wohnt auch in Manhattan auf der Upper West Side und sie ist einfach super J). Zu viert machten wir uns also auf den Weg, um uns um 8:00 "Memphis" anzuschauen - um sage und schreibe 26,50$ pro Karte (noch dazu in einer Loge :D - Danke Maria ;)) Ich kannte das Musical nichtmal und hätte es mir wahrscheinlich auch nie angeschaut, aber es war einfach großartig <3 Ab heute bin ich broadwaymusicalsüchtig :D

Danach sind wir noch zum Mci gegangen, um uns ein Oreo-McFlurry zu holen und haben dann noch ewig getratscht - es war ein toller Abend!! Um 1:30 zuhause angekommen, hab ich noch Haare gewaschen und dann die Wäsche von Zoe und Jed zusammengelegt. Jetzt - um 4:00 - wird es nach einem super Tag Zeit sich ins Bett zu begeben. Aber morgen kann ich mich ja zum Glück eh ausschlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0