"Can I have my favourite dessert?"

Lisa und ich mit Muffin :)
Lisa und ich mit Muffin :)

Heute hab ich mich ausgeschlafen und um 2:30 hab ich mich mit Lisa auf den Weg zum Oktoberfest gemacht. Natürlich haben wir ein Bretzel gegessen :) Da gabs sogar Musikanten (die waren voll alt aber echt witzig ;)) und die haben deutsche Musik gespielt.

Dann sind wir spazieren gegangen und dabei natürlich an zahlreichen Essensgeschäften vorbei gekommen. Zuerst ein Muffin bei Dunkin' Donuts, dann noch ein zweiter bei Pinoccio's und weils so gut is noch ein Eis von Tasti D-Lite. Wir haben eh gewitzelt, wenn wir so weiter machen, können wir uns nach dem Jahr nach Österreich rollen ;)

Zuhause angekommen hab ich super gelaunte Kinder angetroffen (das ist immer ein gutes Zeichen :)) Dann gabs wie jeden Samstagabend Pizza von Mimi's (von der ich natürlich auch noch ein Stück kosten musste) und dann sind Hostmum und -dad ausgegangen. Hatte einen super Abend mit den kids, aber das süßeste überhaupt war die Aussage von meinem Kleinen: "Can I have my favourite dessert?" (Kann ich meine Lieblingsnachspeise haben?) Ich frage ihn daraufhin, was das denn ist, und er antwortet: "A hug from you!" (Eine Umarmung von dir!) Dann drückt er mich ganz fest und sagt: "If that would be food it would be very healthy!" (Wenn das Essen wäre, dann wäre es sehr gesund!) Ist das nicht entzückend!? Ach, dieser Kleine ist entzückend, einfach zum Knuddeln :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Sonntag, 25 September 2011 15:35)

    Na hallo hoffentlich wird bei solchen Einträgen Patrick nicht eifersüchtig, wenn du solche kompliment bekommst.

  • #2

    Jenys (Sonntag, 15 Juli 2012 03:15)

    Good info dude