Danke

Heute vormittag hab ich mich mit Maria bei Beanocchio's auf einen Muffin getroffen. Mmhhh, der war lecker! Blueberry Crumb Muffin :)

Eine Stunde später hab ich heut auch erst zum Arbeiten anfangen müssen (hat mir meine hostmum heute morgen mitgeteilt :)), da sie die 2 kleinen kids einfach selber abgeholt hat. Somit musste ich erst um 3:45 Richtung Schule weggehen...

Was ich euch auch erzählen wollte: Wenn ihr in NYC spazieren geht, wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich Tropfen im Gesicht spürt. Nein, es hat nicht zu regnen begonnen, die Klimaanlagen (die fast bei jedem Fenster rausstehn) tröpfeln einfach :)

Am Abend sind hostdad's Eltern aus LA gekommen. Konnte mich jedoch bis jetzt nur kurz vorstellen, da sie nach kurzem Hallo-Sagen gleich wieder gegangen sind, weil es schon so spät war.

Warum der Titel "Danke" beim heutigen Blogeintrag? Weil meine hostmum einfach so höflich ist, und sich für alles, was ich mache, bedankt. Jeden Abend, bevor ich in mein Zimmer geh, kommt sie nochmal zu mir und bedankt sich für den Tag. Das finde ich wahnsinnig lieb! :)

Morgen treff ich mich wieder mit meiner Chaoten-Partnerin Lisa :P

 

P.S.: Hab gerade online geshoppt bei Walmart, brauchte unbedingt Gummistiefel und Pyjama ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0