I survived a ride with a yellow cab :)

Ich im "Yellow Cab" :)
Ich im "Yellow Cab" :)

Heute vormittag hab ich mich mit Lisa getroffen und heut war ma ganz durcheinander (gell Lisa :P) aber lustig wars wie immer (was sonst!?) Aber am besten waren die 227$ :D und im supermarket, du mit deinem 4$ Klumpert wast ja unbedingt brauchst :))  - ok, insider beiseite, damit sich alle auskennen :)

Auf dem Times Square bei unserm Spaziergang haben wir Queen Latifah getroffen während einem Interview. Hundert Leute sind rundherum gestanden, aber wir konnten ein Foto erhaschen :)

Nach dem Einkaufen bei "Fairway" hab ich die kids abgeholt, bissl kochen für die Feiertage (Rosh Hashana) geholfen, und dann bin ich das 1.Mal mit einem "Yellow Cab" (amerikanisches Taxi) gefahren. War eigentlich eh nicht so schlimm wie alle sagen, aber der Preis ist ein Wahnsinn: Für 1,1 miles habe ich (mit der Kreditkarte von der hostmum ;)) 7$ gezahlt und man muss mind. 25% tip (Trinkgeld) geben, sonst kann man garnicht zahlen mit Karte^^ ok, ihr fragt euch jetzt sicher, wieso ich mit einem Taxi unterwegs war... ich habe Maddie (3.älteste) zu einer (typisch amerikanischen) "Sleepover-Party" gebracht. Dann bin ich zu Fuß heimgegangen und hatte wieder nicht wirklich was zu tun. Frag die hostmum dauernd, ob ich ihr etwas helfen kann oder irgendwas machen kann und sie sagt immer: "You are so cute. Not everybody's like you!" (was soviel bedeutet wie: Du bist so süß. Nicht alle sind so wie du!) Naja, ich denk mir immer für was bin ich eigentlich da wenn ich nix zu tun hab. Morgen muss ich zwar arbeiten, aber Donnerstag und Freitag hab ich komplett frei :) Mir gehts immer besser da. Meine hostfamily und ich verstehen sich immer besser :) Heute Abend haben wir gemeinsam eine amerikanische Kochshow geschaut und im Moment haben wir nur 2 kids daheim. Die eine ist (wie bereits erwähnt) bei einer "Sleepover-Party" und die andere (Lucy, älteste) schläft bei Oma und Opa aus LA im Hotel. So lässt sichs leben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0