Ich, die Küchenchefin :P

Heute hätte ich eigentlich bis 6pm freigehabt, aber da ich sowieso nix vorhatte, hab ich mich gleich wieder zum Helfen angetragen :) Habe dann tatenkräftig beim Vorbreiten des Rosh Hashana-Dinners geholfen. Unter anderem habe ich Cookies gemacht, Zuchini-Muffins (ganz gesund mit Vollkornmehl - was sonst ;)) und jede Menge Gemüse und Obst geschnippelt. Außerdem hab ich dann alles abgewaschen usw... Meine hostmum war echt froh, dass ich ihr und granny aus LA geholfen habe, denn immerhin mussten wir für 7 Erwachsene und 4 Kinder kochen. (Hostmum's Eltern sind heute aus Birmingham gekommen und ein Stiefonkel ist auch noch da) Ich hätte natürlich auch mitessen können, aber jetzt, um 8:30, (hostparents und grannys waren bis jetzt in der Synagoge) habe ich auch keinen Hunger mehr. Morgen, beim ganz großen Festtags-Dinner, bin ich dann aber dabei. Da kochen wir für 17 Personen und 4 Kinder! Keine Ahnung wer da aller kommt, aber auf jeden Fall wird alles mögliche aufgetischt. Da muss ich mir meinen Hunger aufheben ;)

Um 10:30am morgen treff ich mich wieder mit Lisa, um ins Fitness zu gehen,...nachher gehen wir wieder NYC erkunden und schauen, ob wir irgendwelche coole und günstige Geschäfte finden ;) Da wir morgen beide (danke an den jüdischen Festkalender ;)) frei haben, haben wir ja genug Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0