Ein typischer Samstagabend ☆

Heute hab ich bis zumittag geschlafen :) Am Nachmittag hab ich dann zum ersten Mal mit meinen Mädls daheim geskypt, das war so schön <3

Gegen Abend dann haben die kids mein Zimmer gestürmt :) Wir hatten wie jeden Samstagabend Pizza von Mimi's - wie immer lecker! Dann sind meine hostparents ausgegangen und ich hatte den Abend mit den Kindern (allerdings nur mit 3, da Maddie wieder auf einer "Sleepover-Party" war). Der kleine hat sich ganz begeister auf meinem "österreichischen" Laptop gespielt und (so wie ich in der Trainingschool damals) festgestellt, dass das Z und Y umgedreht sind und auch einige andere Zeichen anders sind. Zoe musste ich die Nägel lackieren (in 3 verschiedenen Farben und Glitzer ;)) Sie wollte mir dann natürlich auch die Nägel lackieren. Wir konnten uns darauf einigen, dass sie nur den Glitzernagellack aufträgt - jetzt hab ich also Glitzer-Nägel :)

Morgen um 2:00 gehts erstmals zum T.G.I.Friday's. Kanns garnicht mehr erwarten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0