Gospel Church, T.G.I.Friday's und immer mehr neue Leute

Heute um punkt 9:09 bin ich aus unerklärlichen Umständen aufgewacht - als hätte ich geahnt, dass eine SMS von Kerstin auf mich wartet. Da stand drin, dass die Gospel Church um 10 AM ist, und ich dachte PM haha. Naja, nach einem kurzen Uhren-Check war mir klar, dass sich das noch ausgeht. Bett machen, waschen, anziehn und raus aus dem Haus - Frühstück ist heute ausgefallen (dafür hab ich mir unterwegs eine leckere Nektarine gekauft). Nach einem Dreiviertelstrunden-Marsch sind wir dann endlich bei der church angekommen, und was hat uns erwartet? Eine riiiesige Warteschlange. Das hat uns schon mal ordentlich genervt, doch wir haben gewartet. Als wir endlich drin waren, hat das ganze schon lange angefangen... In der Kirche (kann eher als stickiger, großer Raum beschrieben werden^^) hat uns ein überlautes Geschrei zugedröhnt (von Gesang keine Spur) und 1000 Leute waren da rein gepfercht :) Nach 10 Minuten haben wir also beschlossen, das Spektakel zu verlassen (und uns für nächstes Mal eine andere Kirche zu suchen ;)) Nach dem Kirchen-Reinfall sind wir über eine Stunde hinunter geschlendert zur Lexington Ave, 57th street. Das war unser Treffpunkt mit 2 anderen Au Pairs (die Lisa wieder irgendwo aufgetrieben hat^^) und wir wollten Lunch beim berühmten T.G.I.Friday's einnehmen. Als wir dann nach einem Spaziergang und einem "Apatizer" (Frühlingsrolle vom sonntäglichen Markt um 1$ :)) endlich ins T.G.I.F's gegangen sind, waren wir begeistert von der großen Auswahl und den köstlich ausschauenden Bildern. Als wir unser Essen bekommen haben, war das aber eher enttäuschend: Der Burger war nicht größer als bei McDonalds, ein wintziges Salatblatt war darin zu finden, eine dünne Tomatenscheibe und 1 (!!) Zwiebelring. Und das um stolze 13$ :O Noch dazu kam, dass der Kellner total verwirrt war, 3x nachgefragt hat, was wir denn zum Essen wollen und beim Servieren Saucen etc. vergessen hat. Echt ein Wahnsinn :) Naja, auf jeden Fall kenne ich jetzt wieder 2 neue (noch dazu ganz nette) Leute. Es sind ebenfalls 2 Au Pairs (allerdings ohne Agentur). Alexandra ist 26 und aus Finnland, und Damien ist 20 und aus Frankreich. Morgen abend gehen wir mit den beiden vielleicht Bowlen, aber mal schauen was der Tag morgen so bringt! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0