Two and a half men

Nachdem ich um 11 endlich überwinden konnte, aus dem Bett zu kriechen, habe ich erstmal ausgiebig Frühstück gegessen. Dann habe ich mit meiner hostmum den Plan für die nächsten 3 Wochen durchbesprochen. Ganz schön viel Info auf einmal, aber ich hab ja meinen Kalender :) Letzte Woche hatten die kids Mi, Do und Fr frei, diese Woche nur Fr, und die nächsten 2 Wochen jeweils wieder Mi, Do, und Fr. Die sind mehr zuhause, als sie in die Schule gehen :) Meine hostmum hat mir heute auch mitgeteilt, dass ich - wenn sie billige Tickets findet - über Thanksgiving mitfliegen darf nach Los Angeles. Wär natürlich ein Traum, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen...

Am Nachmittag war ich einkaufen und dann Maddie und Jed von der Schule abholen, die anderen 2 sind mit dem Schulbus heim gefahren und die hostmum hat sie abgeholt.

Der Abend verlief heute echt entspannend. Meine hostmum war der Meinung, nach dem Dinner wird nur noch ein bisschen gelesen und dann gehts ab ins Bett. Somit waren um 7:30 alle kids im Bett, und um 7:45 sind bereits alle Lichter erloschen (und ich hatte somit um 7:45 schon Dienstschluss). So früh sind sie noch nie schlafen gegangen, seit ich da bin, aber es ist echt mal angenehm, wenn der Abend so ruhig verläuft :)

Um 9:00 beginnt das "Highlight" des Tages: Die 3.Folge von Two and a half men mit Ashton Kutcher startet. Jetzt muss ich much eh schon beeilen - Gewand der Kinder zusammenlegen, duschen und dann ab ins Bett TV schauen (das erste Mal in meinem Zimmer, seit ich da bin. Meine hostmum hat mir vorher noch erklärt, wie alles funktioniert ;))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0