Los Angeles ich komme :D

Mein leckeres Mittagessen :)
Mein leckeres Mittagessen :)

Heute war ich echt fleißig: Hab mein ganzes Zimmer geputzt, Wäsche gewaschen und gekocht. Ratet mal, was ich mir gutes gekocht habe? Chicken Nuggets (mit Vollkornmehl paniert), dazu Reis (natürlich Vollkornreis, es gibt nix in diesem Haushalt, was nicht mit Vollkorn ist :P) und Gurkensalat. Das war so lecker :) und seit ich da bin das 1.Mal etwas, dass im Fett herausgebraten ist. Normal wird alles im Ofen gemacht, aber eine frittierte Panier schmeckt einfach besser als eine gebratene^^

Während ich also mein Zimmer putz, kommt plötzlich meine hostmum rein und sagt: "So, die Tickets für Los Angeles sind gebucht." Ich schau sie nur an und sag: "Was echt?? Oh mein Gott danke!" :D Freu mich echt total, dass ich mitfliegen darf. Wir fliegen über Thanksgiving zu hostdad's Eltern, von 21. - 25.November.

Ansonsten war eigentlich alles wie immer. Kids abgeholt, homework gemacht, Dinner, shower, story, bedtime, Dienstschluss :)

Heut geh ich mal früher schlafen, gute Nacht! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Křibík (Freitag, 13 Juli 2012 08:32)

    Nice post bro

  • #2

    Brian (Sonntag, 02 September 2012 15:49)

    you will be accurate in an publish