Mein stressiges Au Pair-Dasein ;)

Eigentlich gibts heut nicht wirklich was zu erzählen, außer dass ich vor lauter Dingen, die ich zu erledigen hab, zu garnix mehr komm :) Seit 3 Tagen hab ich mich schon mit niemandem mehr getroffen :/

Heute morgen hatte ich erstmal ein gutes Frühstück (was sonst ;)) und dann gings schon los: Geschirrspüler ausräumen und Frühstücksgeschirr einräumen, "Freshdirect"-Lieferung ausräumen bzw. wegräumen, Obst waschen und schneiden, Wäsche der kids zusammenlegen und in ihre Kästen bringen (dabei gleichzeitig die Kästen aufräumen - was ich fast jeden Tag machen muss, da sie in ihren Sachen wühlen und dann einen unordentlichen Haufen zurücklassen ;)), Dinner vorkochen (Pasta und Meatballs), neue "Freshdirect"-Bestellung aufgeben, und dann wars eh schon wieder an der Zeit die kids vom busstop abzuholen... Nach einem echt lustigen Tag mit den kids (ich sag nur: Sie sind stundenlang auf einem wilden Pferd geritten (und das Pferd war ich haha) jetzt tut mir alles weh ;)) ist die hostmum um 9:45 nach Hause gekommen und ich hatte Dienstschluss. Ich bin dann noch kurz rausgegangen, um mir die Füße zu vertreten. War dein bei CVS und hab mir u.a. einen Lippenbalsam gekauft. Bei so einem komischen Wetter braucht man sowas ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barth (Samstag, 14 Juli 2012 19:19)

    Nice article dude