Scheiterhaufen & Playdates

Einige von euch fragen sich sicher: Warum gabs gestern keinen Blogeintrag? Ist ja immerhin auch das 1.Mal, seit ich da bin, dass ich keinen geschrieben hab. Die Antwort ist ganz einfach: Mir sind die Augen schon zugefallen und es ging einfach nicht mehr... Nach einem fast 12 Stunden-Tag gestern war ich einfach erledigt! Mein (Arbeits)Tag begann gestern also mit Ausmustern und Aufräumen von Jed's Gewandkasten. Hat eh ca. 2 Stunden gedauert, bis man den Sauhaufen wieder auf Vordermann gebracht hat :) Dann hat mir meine hostmum gesagt, ich soll kreativ sein und die vielen Äpfel, die wir geschenkt bekommen haben, verarbeiten. Ich bin daraufhin in den supermarket, hab Brioche (hier Potato Bread genannt) und habe mich dazu entschlossen einen guten, alten "Scheiterhaufen" zu machen. Das Resultat meiner (sehr wählerischen) kids (zu meiner Verwunderung): "It's awesom! I love it!" Überhaupt der Kleine war begeistert. Hat gleich 2 ganze Teller gegessen (normal isst er nichtmal einen^^) und heute wollt er schon wieder was haben :) Hat mich also sehr gefreut :) Der Tag hat dann also bis halb 11 gedauert, da die hostparents wieder mal aus waren... Heute hat mich der Wecker bereits um 9 aus dem Schlaf gerüttelt (9 ist ja eigentlich eh nicht so früh, wenn man aber erst um 2 schlafen geht, ist es schon früh - sehr sogar ;)) Dann hieß es also gleichmal (nicht wie ihr sicher jetzt denkt: gemütliches Frühstück) nein, es ging gleich hastig an 5 Kartons "Freshdirect"-Lieferung auspacken, nebenbei nen Bagel und Cereals runterwürgen und dann schon mit 3 kids los (die Mittlere war mit hostmum beim Augenarzt) ins Cab und auf zu den Playdates. Zuerst haben wir Lucy und Zoe bei ihren Schwester-Freundinnen abgesetzt, dann gings weiter zu Jed's Freundin. Da Jed nur 2 Stunden eingeladen war, musste ich mir diese 2 Stunden irgendwie vertreiben. Ich ging also zu "Century 21" und bin jetzt um ein Kleid und 2 Tommy Hilfiger Shirts reicher ;) Nach den 2 Stunden gings dann mit dem Cab nach Hause, wo mir dann meine hostmum (zu meiner Erleichterung) mitteilte, dass ich jetzt 3 Stunden frei habe. Hab dann noch schnell Banana-Bread-Muffins gebacken (ich liiiebe sie :D) und dann hat mich schon Lisa auf ein Pläuschchen abgeholt. Da es - wie ihr sicher schon mitbekommen habt - bei uns ohne Essen nicht geht, gings erstmal zum "Hot&Crusty" auf nen Burger (den wir bei strahlendem Sonnenschein im Central Park genossen haben) und dann zu McDonald's auf ein Eis :) Dann wars eh schon halb 6 und mein Dienst hat wieder begonnen. 3 Geschwister-kids waren eingeladen, das heißt die kleine Jeanette mit 7 kids allein zuhaus ;) War aber nicht schlimm, sie waren eh ganz brav. Um 10pm sind dann endlich die hostparents von der Synagoge heimgekommen und ich bin gleich in mein Zimmer, duschen und ab vor den PC Blog schreiben. Jetzt verlassen mich aber, nach einem wieder sehr anstrengenden Tag, schön langsam die Kräfte und ich werd mich ins Land der Träume begeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Samstag, 08 Oktober 2011 12:09)

    Hallo du gestreßte, wenn ich deine Einträge lese hab ich immer das Gefühl daß du nur Spaß hast und keinen Streß. Übrigens finde ich deine Einträge echt genial man bekommt das Gefühl die ganze Familie zu kennen. Ich freú mich schon auf deine nächsten Beiträge. Liebe Grüßße von Berni, Christian und Michelle.

  • #2

    jeanettesamericandream (Sonntag, 09 Oktober 2011 05:20)

    Hallo Berni :)
    Schön, dass dir die Blogeinträge so gut gefallen. Ich hab wirklich viel Spaß da, aber manchmal Stress auch ;)
    Lg Jeanette