Noch mehr shoppeeen :D

Heute war wieder ein sehr aktionsreicher Tag. Um 8:30 hat der Wecker geläutet, schnell einen Bagel eingeworfen und dann den Central Park gequert zur Westside, wo ich Kerstin und Adriana getroffen hab. Mit der Subway gings dann Richtung Downtown (dachten wir zumindest, bis wir irgendwo ganz oben in Uptown draufgekommen sind, dass wir in die falsche Richtung gefahren sind^^ sind dann aber einfach in die andere Richtung zurück gefahren :)) In Downtown angekommen, wollten wir eigentlich Chinatown besichtigen. Der Plan stand so lange, bis wir auf der Canal street entlang geschlendert sind und ein geiles (und noch dazu billiges) Gewand-/Schuhgeschäft nach dem nächsten entdeckt haben. Rausgekommen bei dem Trip nach Downtown ist das: kein Chinatown gesehen, dafür ein neues T-Shirt und 3 neue Kleider. Ist ja auch nicht schlecht, oder? ;)

Um 2 hat mein Dienst angefangen. Ok, Dienst war das bis halb 4 nicht wirklich, da die kids wieder ihre 3 Geschwister-Freunde von gestern zum Playdate da gehabt haben und sich eh schön gespielt haben :) Um halb 4 gings dann aber los: kids zusammen packen und auf zur Synagoge. Wir waren dort in dem office ihres dad's und ich habe sie dann bis 5:30 beaufsichtigt. Dann hatte ich frei und durfte gehen. Heute war ein ganz wichtiger Feiertag bei den Juden, nämlich Yom Kippur. An diesem Tag entschuldigen sie sich bei Gott für all ihre Fehler und fasten darum den ganzen Tag - weder Essen noch Trinken (kids ausgenommen). Um genau 7:08 abends war das Spektakel vorbei, da da die Sonne untergegangen ist. Darum gabs daheim gutes Dinner. Ich war allerdings nicht dabei, da ich mich nach meinem Dienstschluss um 5:30 abermals auf den Weg zur Westside begeben habe, um meine liebe Lisa zu treffen. Ihr könnt euch schon denken, was wir gemacht haben, stimmts!? Natürlich essen. Ab zum Mci und 20-Piece-McNuggets um 4,99$ geteilt. Danach gabs ein McFlurry Oreo-Rolo-Mix, was sonst ;) - ich weiß, ich weiß, ihr denkt jetzt sicher: die muss ja fett nach hause kommen :P Naja, wir habens ja ursprünglich gut gemeint und wollten in die Bibliothek gehen. Als die allerdings zu hatte, blieb uns nix andres übrig als essen zu gehen :)

Nachher sind wir noch einen Sprung zu "Barnes & Nobles" gegangen und dann gings auch schon ab nach Hause. Da es im Central Park schon stockfinster war mit dem Bus, und das noch dazu gratis ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0