Staten Island Zoo und jede Menge Spaß :)

Ich glaube man sieht, wie viel Spaß wir hatten ;) - ich, Lisa, Adriana, Kerstin
Ich glaube man sieht, wie viel Spaß wir hatten ;) - ich, Lisa, Adriana, Kerstin

Heute stand das monatliche LCC meeting auf dem Programm. Um 11:30 hab ich mich auf den Weg gemacht, bin mit der Subway ans Südzipfel Manhattans gefahren, habe dort die anderen Mädls getroffen, die von der Westside gekommen sind und wir haben gemeinsam die Staten Island Ferry nach Staten Island genommen. Dann mussten wir noch ca. 20 Minuten mit dem Bus fahren, bis wir an unserem Ziel angekommen sind: einem McDonald's. Haha, geglaubt?? War nur Spaß ;P Dort war allerdings echt ein Mci, haben uns auch einen kleinen Snack geholt aber dann gings zum eigentlichen Zielort, dem Staten Island Zoo. Nachdem wir 8$ gezahlt haben, für ein etwas, das sich eigentlich nicht Zoo nennen dürfte (da waren nur Vögel, Emus, Kamele, Kakerlaken, ein paar Äffchen und das Highlight waren zwei Tiger^^) und auf der Liste unsres LCCs unterschrieben hatten, sind wir eine Runde durch den "Zoo" gegangen und dann haben wir uns auch schon wieder auf den Weg gemacht zurück nach Manhattan. Dort angekommen, sind wir auf der Wall Street raufmarschiert, haben die Proteste hautnah miterlebt, haben den "Century 21" unsicher gemacht (und ich hab nix gekauft :)), einen Hot Dog gegessen, sind noch ein Stückchen Richtung Uptown auf dem Broadway hinaufgegangen und dann, nach einem (wie sollte es mit solchen tollen Mädls auch anders sein) sehr lustigen Tag mit der Subway nach Hause gefahren. Jetzt sitz ich da auf meinem Bett, schreibe meinen Blog und dann werd ich glaub ich endlich mein wunderbares Buch (Zwei an einem Tag) fertig lesen. Also, bis morgen ;)

--> Fotos hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0