Columbus Day

Heute war ein unspektakulärer Tag. Um 10:00 hat mich der Wecker aus meinen Träumen gerissen, dann hab ich den PC gleich aufgedreht und mit Omi und Opi geskypt, das war sehr schön :) Dann, als ich um 12:00 endlich meine ganze Skype-Warteliste durch hatte :), habe ich endlich was gegessen, bin schon fast gestorben vor Hunger :P Ein Bagel hat alles wieder gut gemacht und ich konnte mich an die Arbeit machen, nämlich ein Regal der Kinder im office zusammenräumen. Morgen ist das Regal in Maddies und Lucys Zimmer dran. Das habe ich schon die ganze Woche hinausgezögert, aber jetzt muss ich es einfach erledigen... Zur Bank muss ich morgen auch unbedingt gehen, damit ich endlich mein Geld via Online-Banking empfangen kann ;)

Heute war außerdem Columbus Day, ein Feiertag in den USA, inkusive Parade auf der 5th Avenue. Hatte aber keine Zeit hinzugehen, wie gesagt, musste zusammenräumen ;) So gut wie alle Schulen hatten deswegen heute geschlossen, meine kids hatten allerdings Unterricht, da sie eh schon so viel frei haben. Nur mehr morgen, dann ist wieder Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei. Ich glaub die wollen garnix arbeiten :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0