Le Pain Quoditien

Heute hat schon um 7:30 der Wecker geläutet, immerhin wollte ich zum Treffen mit einem anderen Au Pair (Kathi, auch aus Österreich, seit Juli hier) um 9:00 nicht zu spät kommen. Wir haben uns auf der Westside getroffen und sind in die leckere französische Bäckerei gegangen, wo es Schwarzbrot gibt - Le Pain Quoditien. War echt wieder uur lecker :) Dann sind wir noch durch den Central Park geschlendert und haben die vielen Eichkatzerl bewundert. Da gibts echt eins nach dem anderen :)

Nach unserem Treffen war ich auf der Bank, kann jetzt Online-Banking auch machen und das Regal von Maddie und Lucy habe ich auch schon begonnen, zusammenzuräumen. Nachdem ich die kids um 3:30 vom busstop abgeholt habe, hatten wir echt einen schönen und lustigen Nachmittag und Abend: Den Kindern habe ich das PC-Spiel "Moorhuhn" gezeigt und jetzt sind sie ganz begeistert davon. Dann hat Maddie mir ihre neuesten Tänze vorgeführt (sie ist echt gut!) und erst vor Kurzem bin ich in mein Zimmer gekommen nach einem "Familien-Fernseh-Abend" (Wir haben uns "Project Runway" mit Heidi Klum angeschaut :))

Morgen muss ich - da die kids ja wieder mal frei haben - schon um 11:00 zu arbeiten beginnen (bis 6:00). Plan gibt es für morgen noch keinen, mal schaun was wir den ganzen liebn Tag über machen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0