Wurst :)

Heute hab ich mich um 9:30 mit einem Au Pair aus Deutschland getroffen. Sie ist auch 19 und mittlerweile schon 3 Monate hier. Was ganz besonders ist, ist dass sie auf der Eastside wohnt. Die erste auf "meiner" Seite :) Um 10:55 hab ich das Appartment betreten, da um 11:00 mein Dienst begonnen hat. Zum Lunch sind die kids und ich zu "Tal Bagels" gegangen und haben alle 5 einen "Whole wheat Bagel bzw. Cinnemon-Rainsin Bagel toasted with Cream cheese" gegessen. War echt voll lecker :) Am Nachmittag haben wir gespielt, gebacken und ihre Regale endlich fertig zusammengeräumt und dann hatten sie piano und speech. Anschließend sind sie in die Synagoge gegangen (da wars ca. 7:00) und somit hatte ich auch Dienstschluss. Eigentlich wollte ich zu "Barnes & Noble" gehen, hab aber dann gedacht, ich könnte Muffins backen. Habe ich dann auch gemacht und hab a bissi experimentiert :) Ein paar hab ich ganz klassisch mit Blueberries gemacht und dann ein paar mit Banane-Zimt und Strawberry-Creme cheese. Hab auch schon von jedem eine Hälfte gekostet. Sind eh ganz gut, aber hätte ruhig mehr Strawberries usw. reingeben können :) Als ich mit allem fertig war, wollte ich mir noch einen Bagel machen. Ich öffne also den Kühlschrank und sehe plötzlich: Wuuuuuurst :) "juhuuu" hab ich mir nur gedacht und die Packung gleich aufgerissen. Dafür dass sie kosher ist, war sie eh nicht schlecht. Hab mir dann einen voll leckeren toasted Bagel mit Creme cheese, Wurst, Käse, Ruccola, roten Zwiebeln und Gurken gemacht. War ein echt gutes Abendessen. So, jetzt hör ich aber auf, weil ich red schon wieder nur vom Essen :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0