backen & kochen

Um 12:00 habe ich mich mit Lisa auf der Westside getroffen. Aber bis zu unserem Treffen wars nicht so einfach: Wir haben uns gestern nicht ausgemacht, wo genau wir uns treffen. Als ich am Weg war wollte ich sie also anrufen und fragen, wo wir uns treffen. Plötzlich habe ich bemerkt, dass mein Handy nicht funktioniert. Ich wusste auch gleich warum: das Monat ist vorbei und ich muss wieder 60$ zahlen, damit es wieder funktioniert. Heute hatte ich keine Chance, zum T-Mobile Shop zu gehen, mache ich aber morgen gleich in der Früh. Als ich also auf der Westside war, habe ich Gott sei Dank eine Telephonzelle gesehen und hatte zum Glück auch meine Telefonkarte mit. Hab Lisa dann also angerufen und unser Treffen kam doch noch zustande :)

Um 2:30 hat mein Dienst dann begonnen. Wir haben eigentlich den ganzen Nachmittag nur gebacken und gekocht. Zuerst Erdbeeren geschnitten, dann Brownies gebacken, dann Lemon Squares gebacken und dann noch Zesty Chicken zum Dinner gekocht. Das ist Hühnerbrust in Ketchup-Mayonaise-Onion Pulver-Marinade und dann im Rohr backen. Yummy, das war echt lecker :) Dann haben wir gespielt, alle kids waren duschen und jetzt schauen sie fern, während ich meinen Blog schreibe. Zum Fernsehen brauchen sie mich ja nicht ;) Heute dürfen sie TV schauen, da morgen ja keine Schule ist. Ich habe morgen übrigens frei und werd mich mit Lisa treffen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0