Chinatown uuuund: Essen :D

Tagesprogramm heute: Um 9:00 aufstehn, gut frühstücken, Wäsche der kids zusammenlegen und um 12:00 ist Lisa gekommen. Wir sind dann zuerst zu T-Mobile gegangen und mein Handy ist jetzt Gott sei Dank wieder in Betrieb :) Dann sind wir zum H&M gegangen. Dort haben wir geschaut, ob wir billige T-Shirts oder Kleidern finden, die wir für Halloween "verunstalten" können. Fündig wurden wir nicht, dafür hat bei mir ein Pulli rausgeschaut und bei Lisa ein Kleid und eine Strumpfhose :) Dann sind wir noch zu Strawberry Jam gegangen und dort haben wir uns noch eine Leggings gekauft. Das Highlight des Tages, auf das wir uns schon seit gestern Abend gefreutb haben, war ein Besuch bei "Hot&Crusty". Dort haben wir uns beide einen guten, fleischigen Burger gegönnt jaaaa :) Nach dem Essen haben wir überlegt, was wir jetzt machen könnten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nach Chinatown fahren. Echt witzig: Du bist noch immer mitten in Manhattan und trotzdem steht alles auf chinesisch angeschrieben und fast nur Chinesen auf der Straße^^. Wir waren sogar in einem Tempel mit einem riesigen Buddha. Dann hat uns unser Weg zu einem McDonald's geführt (Anmerkung: zum 1.Mal) - wie könnte es auch anders sein ;). Nach heißen Nüssen und Coconuts gings dann zum 2.Mal zum Mci - beide Male um einen Mango-Pineapple-Smoothie, der ist wahnsinnig lecker. Da es dann zu regnen begonnen hat, sind wir wieder nach Uptown gefahren und waren Lebensmittel einkaufen. Spontan haben wir nämlich entschieden, dass wir ein Schokofondue machen wollen. Wir sind dann schnell zu mir heim, haben Früchte geschnippelt, Chocolate Chips eingepackt und dann ist uns die blendende Idee gekommen, ich könnte ja heute ein "sleepover" bei Lisa machen. Also habe ich Gewand für morgen auch noch eingepackt und ab gings zu Lisa. Jetzt tratschen wir da schon ewig und Schokofondue hatten wir noch immer nicht. Jetzt muss ich aber eh los und Schoko schmelzen, und dann wird noch DVD geschaut mit Chips und Cheddar Cheese Bites :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2