Mein erstes "sleepover" :)

Von gestern auf heute hatte ich also mein erstes "sleepover". Lisa und ich haben uns dann gestern noch ein megaleckeres Schokofondue gemacht und dann gings ab ins Bett und DVD schauen inkl. Chips :) Wir waren allerdings schon so müde, dass wir innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen sind. Heute früh sind wir um 11:00 aufgewacht und haben dann gleich den Film fertiggeschaut. Dann hatten wir Frühstück und anschließend sind wir nochmal zu Ricky's gegangen, um nach einem passenden Halloweenkostüm Ausschau zu halten. Wir wurden sogar fündig: Ein knallrotes Tüllröckchen und Strumpfhosen. Was hat das denn mit Halloween zu tun fragt ihr euch jetzt sicher... Wir hatten diese Idee: Wie eine Puppe verkleiden und uns ganz grausig schminken und die Haare ganz wild stylen. Dann stellen wir sozusagen Horrorpuppen" dar :P

Dann bin ich durch den Central Park heimgeschlendert. Heute war wieder ein wunderschöner Herbsttag: Angenehm frische Luft, nicht zu kalt und nicht zu warm und die Sonne hat gescheint. Echt toll dieses Wetter, und der Central Park ist noch viel toller. Großartig ist es, beim "Turtle Pond" vorbei zu gehen und das kleine Schloss zu bewundern.

Zuhause angekommen, habe ich meine Sachen abgestellt und bin gleich wieder los, nämlich zu "Barnes&Noble". Dort hatte ich im Café einen guten Hot Apple Spice und eine Blueberry Scone. Buch hab ich mir auch gekauft: Water for Elephants. Soll ja so toll sein - ich bin gespannt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1