How did you survive?

Ich kann euch beruhigen, ich hatte eine gute Nacht und keine kleinen Quängelgeister die in der Nacht zu mir ins Zimmer geschlichen sind ;) Alle haben friedlich geschlafen, bis ich sie um 7:00 aus ihren Träumen rütteln musste. Alle waren glücklich und keiner hat gequängelt, ausgenommen meine "Ich-brauch-eine-Sonderbehandlung-Königin" Zoe. Sie musste natürlich zicken und war bis vor kurz vor halb 8 nicht aus dem Bett zu bekommen. Mit vereinten Kräften haben ihre Geschwister und ich es aber dann doch noch geschafft, sie zum Aufstehn zu bewegen ;)

Um 10:00 bin ich bei Lisa angekommen. Adriana hat ihr gerade die Haare gefärbt :P Dann sind Lisa und ich schon fast vor Hunger gestorben und sind zu "Le Pain Quotidien" brunchen gegangen ;) wie lecker es war brauch ich glaub ich garnicht erwähnen. Dann bin ich heim, Handwerker, die die Waschmaschine Gott sein Dank repariert haben abfertigen, UNO einpacken und zurück auf die Westside kids abholen. Dann nur kurz heim und gleich weiter in die Synagoge - also wieder einige Fußmeilen zurück gelegt heute. In der Synagoge war heute ein Sukkah-Fest (Laubhüttenfest). War echt toll gemacht, aber als um dreiviertel 7 alles zu Ende war, wollte ich eigentlich heim, weil ich schon eigefroren bin. Am Abend wurde es nämlich echt frisch. Ich musste aber noch bis dreivieretl 8 auf der blöden, windigen Dachterrase stehen und mir Eiszapfen auf der Nase wachsen lassen, da die kids noch auf dem Spielplatz dort gespielt haben.

Als wir dann endlich daheim waren, hat mein hostdad mich nur gefragt: "How did you survive this?" haha echt witzig, ich habe nur geantwortet, dass es eh nicht so schlimm war :)

P.S.: Heute hab ich einen Brief von meiner Freundin Eva aus England bekommen, die dort jetzt auch Au Pair ist. Hab mich so gefreut! Also, Post ist immer herzlich willkommen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trenér (Mittwoch, 18 Juli 2012 04:08)

    THX for info