Halloween rückt immer näher :)

Heute Früh bin ich gleich auf die Westside gegangen und habe wieder neue interessante Wege im Central Park entdeckt. Ganz hab ich diesen Park halt doch noch nicht durchschaut ;)

Kurz hab ich mich mit Lisa getroffen, aber nur um mein Akkuladekabel zu holen, das ich letztens bei ihr vergessen habe. Dann hatten wir beide unsere Wege...ich musste zum Kosher Marketplace einige Dinge einkaufen, die man nur dort bekommt. Dann bin ich nach Hause, geskyped, kids abgeholt usw. - alles wie immer. Der Nachmittag war etwas Besonderes, da sind wir nämlich zu "State News" gegangen. Das ist ein ganz tolles Geschäft, wo man Spiele, Bastelsachen, Kostüme, Dekor, Schulzubehör und und und bekommt. 1. mussten wir für Zoe's Birthday-Party allerhand besorgen und 2. wollten die kids natürlich die tollen Halloween-Kostüme durchstöbern. Etwas Passendes war zwar nicht dabei, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Dann wollten wir 5 Mädls alle zu H&M, also Debbie (hostmum), Lucy, Zoe, Maddie und ich und der arme, arme kleine Jed wurde als einziger Bursch einfach mitgeschleppt. Als ihm der Shoppingwahn dann zu viel wurde, bin ich mit ihm heimgegangen :)

Sonst ist der Abend ruhig verlaufen und die kids sind jetzt, um 11:00, noch immer nicht im Bett, da morgen ja schon wieder schulfrei ist. Eine gute Sache hat es aber immerhin: Nur von 2:00 bis 6:00 arbeiten morgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0