Cookie Monster

Nach Wochen voller Sonnenschein und Wärme mitten im Herbst kehrt nun, mitte Oktober, endlich herbstliches Wetter ein. Heute wurde ich vom prasselndem Regen am Fensterbrett geweckt, und obwohl dieses Regenwetter eigentlich müde und schlechte Laune macht, bin ich froh, dass es jetzt endlich kühler und herbstlicher wird. Dann können auch endlich mal meine Regenstiefel und Hoodies zum Einsatz kommen :) Außerdem kann ich den Winter schon garnicht mehr erwarten. Hoffentlich schneit es ganz viel, dann können wir im Central Park eine Schneeballschlacht machen ;)

Heute habe ich das Appartment nichtmal verlassen. Hat mir aber auch nicht geschadet. Am Nachmittag, als die kids von Tennis zurück gekommen sind und ihre Klavierstunden hinter sich hatten, waren alle schon ganz aufgekratzt wegen Zoe's Geburtstag morgen. Sie wird 8 (Eight is great ist ihr Spruch :)) und freut sich schon total. Natürlich darf bei einem Geburtstag eine Torte nicht fehlen, darum haben wir einen Schokokuchen gemacht und mit Vanille-Frosting verziert. Es ist aber ein ganz besonderer Kuchen, denn er wurde in einer Cookie Monster-Backform gebacken und dementsprechend auch verziert. Der Körper ist ganz blau, der Mund rot, die Augen weiß usw. Mit M&Ms haben wir dann noch ihren Namen darauf geschrieben und vóila - fertig war der Cookie Monster-Kuchen. Er ist echt toll geworden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0