Burger- und Movie-Night :)

Das ist übrigens Cookie Monster ;)
Das ist übrigens Cookie Monster ;)

Heute war es also soweit: Zoe ist 8 Jahre alt geworden. Cookie Monster hat allen gefallen und geschmeckt :) Und das Wichtigste: Sie hat sich über mein Geschenk (Hello Kitty Handtasche und Geldbörse und Hello Kitty Jelly Beans ;)) sehr gefreut. Obwohl heute ein freudiger Tag war und alle gut drauf waren, gab es eine Sache, die mich quälte: Die Kästen der kids :P Man kann es sich garnicht vorstellen, was 4 Kinder für Unordnung herstellen können und welches Chaos tonnen von Gewand anrichten kann, das man (vergeblich) versucht, nach Sommer/Winter bzw. Alter und Kind einzuteilen :/ Morgen früh gehts also gleich weiter mit dem Spaß, denn hierbei handelt es sich nicht um eine eintägige Arbeit, sondern um ein Wochenprojekt :P

Am Abend kam der beste Teil des Abends: Um genau 7:20 hat Lisa das Appartment betreten und ab dem Zeitpunkt war es nur mehr lustig :) Wir hatten selbstgemachte Burger à la Jeanette *yummy* und ein Stück Cookie Monster-Kuchen als Nachspeise haben wir auch bekommen. Dann haben wir uns noch einen leckeren Mango-Pineapple-Smoothie gemacht (so gut wie beim Mci war er allerdings nicht, aber fast^^). Nach langer Tratscherei haben wir dann endlich einen Film angeschaut: "Mit die an meiner Seite" mit Miley Cyrus - war ganz gut. Um 00:45 ist Lisa dann heim (nach 3 Packungen Chips haha ;)) und ich habe endlich Zeit meinen Blog zu schreiben - spät, aber doch ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Freitag, 21 Oktober 2011 08:49)

    Hallöchen liebe Jeanette, ich finde deine Einträge nur spitze. Ich freu mich schon immer wenn ich Zeit hab wieder einige Deiner Blogs zu lesen. So alle 3-4 Tage setze ich mich in Ruhe mit einem Kaffee hin und lese dein Internettagebuch.Und manchmal schreibe ich dir auch, nur weiß ich nicht ob du das ließt oder lesen kannst. Würde mich über eine kurze Antwort von dir über (auch über E-Mail) freuen. bernadette.tauer@gmx.net. Liebe Grüße von den 3 Tauers und tierischen Anhang.

  • #2

    Honžík (Freitag, 13 Juli 2012 00:33)

    nice post