Kasten-Horror

Heute wars ja echt ein Graus. Von in der Früh bis 6 am Abend habe ich mich nur den Kästen gewidmet. Natürlich muss dazwischen auch wieder die Waschmaschine den Geist aufgeben - als hätte man es heute wieder nicht gut mit mir gemeint :P

Kurz bevor ich fertig war ist die hostmum reingekommen und hat mir durch die Blume vermittelt, dass ich viel zu lang gebraucht habe, und sie eigentlich nicht wollte, dass ich den ganzen Tag nur das mache. Ich hab sie einfach nur angeschaut und mir gedacht: Ich glaub du weißt garnicht, was deine Kinder für ein Chaos in ihren Kästen verbreitet haben (ich muss dazu sagen, das sind alles 4 begehbare Kästen, also eigene Räume). Ich glaub sie hat auch gemerkt dass ich leicht genervt war von ihrer Aussage, immerhin war das harte Arbeit und ich wollte es ja ordentlich machen. Sie hat dann auch gesagt, dass sie nicht dachte dass ich das so genau mache. Als ich fertig war bin ich einkaufen gegangen und als ich zurückkam, hat sie sich 1000x bedankt und gesagt, wie toll ich nicht alles gemacht habe und dass ich fürs Kasten zusammenräumen geboren bin usw. haha :) Ich glaube, als sie sich alles näher angeschaut hat, hat sie erst bemerkt, wie genau und ordentlich ich alles sortiert und zammengelegt habe. Und im Endeffekt hat es sie dann glaube ich auch nicht mehr gestört, dass ich den ganzen Tag gebraucht habe, denn so waren die Kästen sicherlich noch nie in Schuss :)

Naja, Schluss mit diesem Kasten-Gewand-Horror, sonst träum ich heute nacht noch davon ;)

Morgen gehts auf jeden Fall gleich in der Früh mit meinen Freundinnen nach New Jersey - ich erzähl euch dann am Abend wies war ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0