New Jersey

Heute stand ein Trip nach New Jersey auf dem Programm :) Um 8:30 haben Adriana, Lisa, Kerstin und ich uns getroffen, sind mit der Subway zur Penn Station gefahren und von dort mit dem Zug nach Ridgewood, NJ. Dort hat schon Adriana's Freund Julio auf uns gewartet. Der hat nämlich ein Auto und hat uns alles gezeigt. In einer Shoppingmall waren wir auch, aber leider hatten wir nicht so viel Zeit, denn: Das mit dem Zug war nicht so einfach :P Der hat bei der Station, bei der wir umsteigen sollten, einfach nicht die Tür aufgemacht und somit mussten wir 1 Station weiter fahren. Der nächste Zug in die andere Richtung ging allerdings erst 40 Minuten später, also hieß es warten. Fad wurde uns eh nicht, denn wir habens sowieso immer lustig ;) Um 12:00 sind wir dann aber doch noch in NJ angekommen, und nach einem kurzen Abstecher in die echt riesige Shoppingmall und einen Roundtrip durch Ridgewood Umgebung mussten wir um 3:30 auch schon wieder den Zug Richtung NY nehmen. Als wir um 5:00 wieder in der City ankamen stellten wir erstmal fest, dass wir es hier, mitten in Manhattan, doch am besten erwischt haben. Die Ruhe und Natur war zwar schön, aber man kann einfach nix unternehmen. Da ist es in der City doch besser :) Da es schon Abend war, waren wir natürlich hungrig und darum waren wir beim Asiaten essen. Morgen muss ich dann von 9:00-4:00 arbeiten, deswegen muss ich jetzt schlafen gehn, damit ich morgen für den Tag mit den kids fit bin :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef (Samstag, 14 Juli 2012 01:25)

    THX for info