Ups...

Heute ist mir echt was blödes passiert :S Wie jeden Sonntag hatten sie auch heute Tennis. Normalerweise bin ich fürs Packen nicht verantwortlich, aber heute hat mich meine hostmum darum gebeten. Für jeden Schwimmsachen (da sie nach der Tennisstunde noch ins inkludierte Schwimmbad gehen) und Pyjama (da sie gleich dort duschen und mit dem Pyjama nach Hause fahren...) einpacken. Ich pack also für die Mädls die Pyjamas und Badeanzüge ein, frag sie auch extra noch, welche sie wollen usw. Um ca. 6:30 ruft plötzlich meine hostmum an und fragt mich, wo denn die Sachen von Jed sind. Ich hab mir nur gedacht "Oh nein", die Sachen vom kleinen hatte ich- warum auch immer- komplett vergessen. Ich glaube es lag daran, dass ich ihn zuvor auf eine Geburtstagsparty gebracht habe und er nicht da war und mein Hirn anscheinend in dem Moment dachte, er kommt zum Tennis auch nicht^^. War mir auf jeden Fall voll unangenehm und ich hab mich ganz oft entschuldigt, aber die hostmum war nicht sehr aufbauend. Sie hat sowas gesagt wie: toll gemacht, jetzt sitz ich hier mit einem traurigen kleinen Jungen.. Dann hab ich mich natürlich noch schlechter gefühlt :( Ich mein, das kann ja mal passieren, dass man was vergisst, oder? Jedenfalls hab ich ihm dann, weil ich mich so schlecht gefühlt hab, eine Kleinigkeit zum Basteln gekauft und eine Es-tut-mir-leid-Karte dazugestellt. Dann hab ich mich mit Lisa getroffen und als ich heimkam, war beides weg. Ich hab dann aber niemanden mehr gesehen. Hoffe, morgen passt alles und keiner ist böse auf mich :/

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dino (Dienstag, 04 September 2012 12:01)

    good post

  • #2

    Razi (Freitag, 28 September 2012 11:14)

    is soon