2 Jahre NYC?

Heute früh hab ich eine sms von meiner hostmum bekommen: "Your gift and note to jed were so adorable. Very cute." Alles war also wieder in Butter, keiner war böse :)

Ich ging am Vormittag zum Post Office, um Briefmarken zu holen und als ich zurückkam, wartete schon ein riesiges Päckchen für mich im Vorraum. Es war meine Bestellung von Aéropostale und bis auf die Jeans passen alle Sachen juhuu :D

Die Waschmaschine ist übrigens noch immer tot, und morgen kommt endlich jemand von Whirlpool, um der Sache auf den Grund zu gehen...

Am Abend bin ich mit meiner hostmum die nächsten Wochen durchgegangen und wir haben dann echt lange geplaudert. Plötzlich sagt sie: "Vielleicht möchtest du ja verlängern. Denk bitte drüber nach!" Ich hab nur gesagt "ja, ich denk drüber nach". Ist ja ein gutes Zeichen, immerhin bedeutet das, dass sie mich gern haben und mir vertrauen :) Trotzdem will ich glaub ich nicht verlängern, zumindest nicht in der gleichen Familie. Aber es sind noch nichtmal 2 Monate um, also noch genug Zeit drüber nachzudenken ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0