Schlafen gehn - kein Problem

Heute warn wir fleißig unterwegs. Am Vormittag sind wir (Lisa und ich) nämlich rund ums Jaqueline Kennedy Onassis Reservoir im Central Park gegangen. Okay, ich gebs ja zu, nachher haben wir uns einen Bagel von Hot&Crusty und ein Eis von Tasti D-Lite geholt :P Sonst war ich heut aber echt voll brav. Wenn ich Lust auf etwas zum Essen hatte hab ich einfach Obst gegessen und ganz viel Wasser getrunken :) - (irgendwie muss ich ja vorbeugen, dass ich mit 100kg zurück komme :P)

Am Abend sind meine hostparents ausgegangen, also war ich wiedermal allein mit den kids. Es ist alles (zu meiner eigenen Verwunderung) wie am Schnürchen gelaufen und bis die Eltern um 11:00 nach Hause gekommen sind dachte ich die ganze Zeit "da muss doch noch etwas passieren". Aber nein, alles super. Alle kids haben brav gegessen, Klavier geübt ohne Murren, geduscht, Zähne geputzt, gelesen und schließlich sind sie ohne jegliche Widerrede schlafen gegangen. Kein Geschreie, kein Gehäule, einfach brave kids - was gibts Schöneres? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danny (Montag, 24 September 2012 12:22)

    Thank you for details