Jeanetti die Putzfeh :P

Heut war ich sooo fleißig. Hab mein ganzes Zimmer und Bad/WC geputzt :) Nur Staubsaugen fehlt noch. Und da unsre Waschmaschine immer noch nicht funktioniert, musste ich heute gefühlte 15 Tonnen Gewand der kids in den Waschraum im Keller schleppen und dort alles waschen. Mit der nassen Wäsche (hatte dann 30 Tonnen ;)) musste ich dann wieder hinauf und sie in der Wohnung in den Trockner schmeißen. Morgen früh wird dann alles zusammengelegt :) Dann hab ich wie jeden Mittwoch die kids um 3:30 vom busstop abgeholt, sie hatten piano, ich habe dinner gemacht und Zuccini-Muffins haben wir auch gemacht, aber die sind diesmal irgendwie nix geworden, keine Ahnung warum :)

Meine hostparents sind heute doch nicht - so wie eigentlich geplant - ausgegangen, also hatte ich schon um 9:00 Schluss. Habe ich aber eh gebraucht, ich hab nämlich schon den ganzen Tag Kopfweh :/ Werd mich jetzt hinlegen und schlafen, damit ich morgen früh gleich wieder meiner Tätigkeit als Putzfeh nachgehen kann ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mohd (Samstag, 14 Juli 2012 22:22)

    THX for info