Mein erster Cupcake :)

Nachdem heute endlich unsre Waschmaschine repariert wurde (10 Minuten Arbeit = 130$ :O) hab ich gleich mal die ganze Wäsche der kids weggeswaschen, getrocknet und zusammengelegt, in die Kästen geräumt, dann mit meinen Mädels geskyped :) und dann hab ich einen Auftrag von meiner hostmum bekommen: Zu at&t gehen, Lucy's Handy anschauen lassen (da der Deckel nicht schließt) und zu Barnes&Noble gehen um ein Buch umzutauschen. Dazu hat sie mir noch einen Gutschein gegeben, der im Starbucks im Barnes&Noble einzulösen war. Hab ich natürlich gleich eingelöst und somit meinen ersten Cupcake (noch dazu gratis :)) gegessen. Der war sooo unbeschreiblich lecker. Ein ganz saftiger Schokoteig und darauf eine ganz cremige Schokocreme. Und das ganze hatte (da es ja in den USA überall draufsteht^^) 460 Calorien. Dafür hab ich heut sonst fast nix gegessen ;)

Am Nachmittag hab ich mich dann wieder mal auf den Weg zur Schule gemacht. Endlich sind mal meine Regenstiefel richtig zum Einsatz gekommen, denn es hat echt stark geregnet und abgekühlt hat es auch sehr. Jetzt ist der Herbst also auch in NYC angekommen :) Jetzt soll sogar bald Schnee kommen, u.a. in New Jersey, New Hampshire und Boston schneit es schon :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirek (Mittwoch, 18 Juli 2012 10:20)

    good post