Nächstes sleepover :)

Heute Vormittag waren Lisa und ich endlich die Schminke für Halloween einkaufen, wurde ja auch schon Zeit :) Danach waren wir beim Asiaten Mittagessen, Lisa musste aber leider vorzeitig weg, da sie spontan einen ihrer Jungs von der Schule abholen musste. Ich hab mir dann also die Zeit von 1:30 bis 3:00 vertrieben (da musste ich meine kids von der Schule abholen) indem ich beim Kosher Marketplace einkaufen war, bei Gap durchgeschaut habe und dann eine Zeitschrift gekauft habe, die ich in der Aula der Schule durchgeblättert hab. Dann war es auch schon Zeit.

Wir sind heim und alle waren ganz aufgeregt, da heute ihre Granny aus Pittsburgh zu Besuch war. Da also sowohl hostmum als auch granny daheim waren, hatte ich um 6:00 schon Schluss. Uuuund dann kam mir und Lisa die Idee, heute wieder ein sleepover zu machen, diesmal bei mir :) Jetzt ist es 1:00 in der Früh bei uns und wir haben einen witzigen ("Eurotrip") und einen romantisch/traurigen ("P.S.: Ich liebe dich!") Film hinter uns gebracht. Ihr werdet jetzt sicher denken "da gabs wieder viel zu Essen", hehe, aber nein meine Freunde, ich muss euch enttäuschen, es gab nur OBST. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ok, einige Pretzels und Gummibärli waren auch dabei, aber immerhin ist es ein Anfang ;) Morgen gehts ab nach Brooklyn in einen 2nd Hand Store, bin schon gespannt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linnea Udell (Montag, 23 Januar 2017 01:58)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post and the rest of the website is very good.