Cheese Cake & Reisepläne

Heute hab ich mal extra lang geschlafen, bin dann noch faul im Bett herumgelegen und hab gelesen und dann hatte ich mein Frühstück. Dann habe ich gemeinsam mit Zoe meinen ersten Cheese Cake gebacken (ist super einfach) und als er fertig war hab ich auch ein kleines Stück gekostet, ist echt nicht schlecht. Danach hat meine hostmum granny aus Pittsburgh zum Flughafen gebracht und ich hatte ca. 1.5 Stunden Zeit mit den Kindern. Das wars aber dann auch schon wieder mit der Arbeit heute. Danach hab ich nur die Polsterbezüge der Sitzkissen in der Küche gewaschen und das wars. Da war dann natürlich noch genügend Zeit, um mich mit meinen Mädls Adriana, Kerstin und Lisa zu treffen. Wir waren zuerst bei "Hot&Crusty", ich hab einen leckeren frischen Burger gegessen (mein Mittagessen sozusagen) und dann sind wir zu "Strawberry Jam" gegangen, wo ich ganz warme Handschuhe um 8$ erstanden habe. Anschließend waren wir noch bei "Barnes&Noble" chillen, plaudern, einen guten Hot Apple Spice trinken und einen Muffin essen uuund wieder mal über unsre Zukunfts- und Reisepläne reden. Wir sind alle zusammen jetzt schon sehr gespannt und aufgeregt wie es denn nach diesem Jahr weitergeht und vor allem, was wir in diesem Jahr noch alles erleben werden. Schön langsam sollten wir wirklich beginnen, uns ernsthafte Gedanken darüber zu machen, was wir alles sehen wollen, wo wir hinreisen und wann wir diese Reisen unternehmen und und und :)

P.S.: Ich liebe Wochenenden in NYC mit den Mädls :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evan Hafer (Sonntag, 22 Januar 2017 16:54)


    Admiring the hard work you put into your website and in depth information you present. It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same old rehashed material. Excellent read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.