Schwarzbrot & Black Eyed Peas live :D

Ich mit Schwarzbrot :)
Ich mit Schwarzbrot :)

Heute war wieder ein aktionsreicher Tag. Nachdem meine liebe Lisa verschlafen hat, fiel Fitnesscenter heute aus, dafür hab ich mich mit Kerstin getroffen und wir sind in ein französisches Café gegangen. Dort haben wir einen "Bakers Basket" gegessen, der viele verschiedene Brotsorten enthielt, unter anderem auch köstliches Schwarzbrot. Da fühlt man sich gleich wie daheim, wenns zur Abwechslung statt Bagels und Toast mal ein richtig gutes Schwarzbrot gibt :) Eine Schinkenplatte (jaaaa Schinken :D) hab ich auch gegessen und einen frischgepressten Orangensaft dazu getrunken, das war sooo gut :)

Als ich heimkam, hat mich schon ein Päckchen im Vorraum überrascht. Es war meine Bestellung von Walmart, echt toll die Sachen. Jetzt hab ich endlich Gummistiefel ;)

Als ich am Nachmittag in meinem Zimmer war, klopfte plötzlich mein hostdad an meine Tür und meinte, es sei ein Päckchen für mich gekommen. Ich sprang auf und holte mir das Päckchen. Es war von Patrick, und darin war unter anderem ein supersüßes Kuschelbärli, Süßigkeiten (immer gut ;)) und mein heißersehntes "Woman" :D Danke <3

Am Abend stand das Konzert der Black Eyed Peas im Central Park am Programm. Da uns 100$ für ein Ticket zu teuer waren, gingen Lisa und ich nur so in den Park, um zuzuhören. War sowieso extrem laut :) Ich sag nur: "Don't stop the party!" Das war ihr erstes Lied - es war einfach mega =D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0