Halloween in NYC!!!

Lisa und ich verkleidet als Horror-Puppen :)
Lisa und ich verkleidet als Horror-Puppen :)

Heute war also der Tag, auf den wir so lange gewartet haben: HALLOWEEN!

Schon am Nachmittag konnte man ganz viele verkleidete Leute auf den Straßen New Yorks antreffen und eine große Variation an Kostümen beobachten. Da gab es Hermine von Harry Potter, Fire Fighters, Roboter, Kürbisse, Spidermen und viele mehr.

Als um 6:00 endlich Lisa zu mir kam, begann der richtige Spaß: das Herrichten. Es war mega lustig und als wir gerade fertig geworden sind, kamen meine hostkids und meine hostmum vom "Trick or Treating" heim. Die haben wir gleich mal richtig erschreckt :) Sie waren richtig begeistert von unseren Outfits :) Meine kids waren übrigens so verkleidet: Jed = Fire Fighter, Zoe = Karate Girl, Maddie = Hippie, Lucy = Kellnerin. Klingt nicht sehr nach Halloween, richtig!? Es ist hier garnicht so, dass man "gruslig" oder "grauslich" verkleidet sein soll, nur manche verkleiden sich als Vampir, Pirat und co.

Um 8:00 waren wir endlich abmarschbereit und machten uns auf den Weg nach Downtown zur riesigen Halloween-Parade. Man kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich das war. Das muss man einfach hautnah selbst miterlebt haben! Plötzlich waren wir von tausenden von Menschen umgeben, kostümierte Leute wohin das Auge reichte und Trommelwirbel, Musik, Tänzer und Wägen auf der gesamten 6th Avenue entlang. Es hab einfach alles, von süß bis mega-gruslig. Um nur eine kleine Anzahl zu nennen: M&Ms, Zombies, Werwölfe, Braut und Bräutigam, Engel und Teufel, Pandabären, Gorillas, Prinzessinnen, Chucky die Mörderpuppe uvm. Am meisten vertreten war der Joker aus Batman. Ihr seit sicher neugierig, wie wir eigentlich verkleidet waren, oder? Als Horror-Puppen (oder so was ähnliches ;))

Um 12:30 hab ich das Appartment betreten und habe den Krieg mit meinen (vom Babypuder (macht die Haare grau) und Kunstblut verklebten) Haaren begonnen und bin jetzt froh in meinem Bettchen zu sein. Aber eins kann ich euch sagen: Halloween in NYC ist atemberaubend und unvergesslich!!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0