Laundry Tag

Heute bin ich um 11:00 aufgestanden. Gefrühstückt, Zimmer der kids gemacht und dann gings schon los: Laundry (Wäsche waschen). Die kids verbrauchen immer sooo viel Wäsche. 3 Mal am Tag ziehen sie sich um und wenn sie ein Teil auch nur 5 Minuten anhatten, kommt es in die Wäsche. Naja, das ist glaub ich aber eine amerikanische Verhaltensweise, denn von meinen Au Pair Freundinnen hab ich erfahren, dass das bei deren Familien auch so ist. Mein Wäschesack ist auch schon übergequollen, also hab ich meine Wäsche auch gleich gemacht (bzw. bin noch dabei). Das Falten der kids-Wäsche steht mir jedoch noch bevor, das ist immer die meiste Arbeit :)

Wie gesagt, außer Wäsche in die Waschmaschine stopfen, von dort in den Trockner geben bzw. aufhängen und zusammenlegen ist heute nicht viel passiert. Außer dass mein wertes Handy den Geist aufgibt und ich jetzt keine SMS senden und empfangen kann, das nervt! Aber hoffentlich kann man das Handy von Lisa freischalten, die war nämlich so nett und hat mir ihres derweil geborgt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1