versteckt

Heute hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen! Der ganze Nachmittag war normal, alle waren halbwegs gut drauf und am Abend hatten wir Spaß. Plötzlich ging wieder irgendwas nicht nach Zoes Kopf und sie war mies drauf. Keiner hat sich was dabei gedacht, da das ja fast Standard bei ihr ist. Als ich dann vorm Schlafengehen eine Geschichte vorlesen wollte, konnte ich Zoe plötzlich nirgends finden. Sie hat ihre typischen Verstecke, wo sie eigentlich immer zu finden ist. Als ich sie aber nicht auffinden konnte, machte ich mir schon Sorgen. Wo konnte sie nur stecken? Auch ihre Geschwister haben mir dann bei der Suche geholfen. Alle Kästen wurden durchsucht, unter allen Betten wurde geschaut und auch hinter der Couch. Als wir alles bereits 3mal durchsucht hatten, gab sie endlich einen Piepser von sich. Sie war im Kleiderkasten ihrer Mum, in dem wir bereits gesucht hatten, jedoch hinter allen Mänteln und unter allen Gegenständen versteckt. Ich war so erleichtert, als wir sie gefunden hatten!! Ihre Laune war dann jedoch immer noch nicht besser, deswegen haben wir einvernehmlich beschlossen, dass sie jetzt ins Bett geht. Innerhalb kürzester Zeit hat sie auch geschlafen. Gut so - und hoffentlich hat sie sich gemerkt, dass solche Versteck-Spiele alles andere als lustig sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0