Frühstück mit Schwarzbrot

Wer meinen Blog fleißig verfolgt, weiß bereits, dass wir es lieben in die französische Bäckerei "Le pain Quotidien" frühstücken zu gehen. Heute war es wieder mal soweit. Um 10°° haben Lisa und ich uns getroffen, dann sind noch Alexandra und Emily zu uns gestoßen. Zu viert haben wir uns dann also unsere Bäuche vollgeschlagen ;) War echt wieder seeehr lecker muss man sagen :) Danach bin ich heim, hab geskyped und auf dem Weg zur Schule hab ich endlich mal wieder mit meiner geliebten Omi telefoniert (hab dich schon sooo vermisst) :)

Donnerstag ist immer der Tag, an dem die Kinder am spätesten aus haben. Zoe und Jed hole ich um 4:30 von "Zumba" ab, Maddie und Lucy haben um 5:00 von "Magic for Muggels" aus. Echte Harry Potter-Fans also (genau wie ich hihi). Der Abend verging heute besonders schnell. Klar, wir sind ja auch erst um 5:30 nach Hause gekommen. Dann Dinner, Hausübung, duschen, Geschichte vorlesen, Zähne putzen und ab ins Bett. So schnell ist ein Arbeitstag vorbei und auch ich werde mich, nachdem ich noch ein bisschen im "Woman" geschmökert habe (nein, das gibts hier nicht zu kaufen, hab ich geschickt bekommen ;)) zur Ruhe begeben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    julia (Freitag, 04 November 2011 20:56)

    was ehrlich es gibt einen kurs "magic for muggels"?! also die amerikaner sind schon ein komisches volk ;)